[Suche]Flohmarktsachen aller Art

Tierhilfe2000

Hallo Hundefreunde!
Suche Flohmarktsachen aller Art (aber bitte keine Kleider,Schuhe)!
Denn ich mache bei mir Zuhause jeden Monat einen Flohmarkt zugunsten Gnadenhof Arche Noah und zur Deckung von Tierarztrechnungen Notleidender Tiere.

Leider kann ich die Sachen nicht bezahlen da das Geld sehr knapp ist aber wenn jemand was für Tiere in Not übrig hat würde es mich sehr freuen.

Hier meine Adresse:

Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer
Albrecht-Dürer-Str.99
89520 Heidenheim

Freu mich schon sehr auf Eure Post.

Mit freundlichen Grüßen

Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer

,
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Madeleine,

da ich gerade wegen Umzugs meine Wohnung ausmiste, werde ich gleich mal schauen, was denn alles so Flohmarkttauglich ist und an Dich weiter schicken, bevor ich es in die Mülle stecke.

In der Hoffnung, dass bald ein Paket fertig ist....

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallo Sunny !

DANKE! DANKE ! HERZLICHEN DANK !

Sunny ich Danke Dir sehr !
Ich freu mich schon.

Ciao Deine Madeleine Gfrörer

,
 
Hi,

na dann werd ich am Wochenende mal ne große "ausmist" Aktion starten, da dürfte dann bestimmt auch einiges übrig sein.

Dani & der "Kleine" Cane Corso
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „[Suche]Flohmarktsachen aller Art“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Wesel sind etwa 35km...gegen Spritkostenbeteiligung kann ich sie auch bringen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
mindful82
mindful82
B
Hi Wolfgang, Porto würde ich natürlich ubernehemen. Was hast du den für Sach, den es geht nicht alles gut auf dem Flohmarkt ich habe letztes Jahr den Fehler gemacht und so ziemlich alles genommen und hatte nacher fast mehr Porto Kosten wie einnahmen und das ist ja nicht sinn und Zweck der...
Antworten
9
Aufrufe
802
Bärchen
B
S
Hallo! Ich habe noch eine riesige Kiste mit Flohmarktsachen. Aller möglicher Krims Krams ist enthalten. Ich selber habe keine Zeit, um mich damit auf den Flohmarkt zu setzen. Aber wenn von euch einer Lust/ Zeit hat...dann mailt mich an. Allerdings müsstet ihr aus der Nähe von Augsburg kommen...
Antworten
0
Aufrufe
757
S
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
341
S
K
Da wäre es besser einen Anwalt auf diesem Fachgebiet zu fragen. ZB Lars Weidemann oder Susan Beaucamp. Das geht über einen einfachen Telefontermin. Du kannst bei Deinem eigenen Anwalt bleiben, aber ich würde mich mindestens beraten lassen von einem Anwalt der auf Tierhalterrecht/ Hunderecht...
Antworten
1
Aufrufe
856
Crabat
Zurück
Oben Unten