Suche Familie mit Hund aus Bremen/Achim!

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hi Ihr! :hallo:

Ich suche eine ganz bestimmte Familie aus Bremen mit denen ich gerne wieder Kontakt aufnehmen möchte. Vielleicht kann mir einer von euch hier helfen (hier sind ja einige aus HB angemeldet) oder diese Familie ist hier auch sogar angemeldet. Leider habe ich sämtliche Nummern und Adressen verloren....
Hier ein paar Angaben:
Die Frau heißt Daphne Schmidt, der Mann Frank Schmidt. Der Sohn heißt Kilian Schmidt und der Hund der Familie (Mix) heißt Buffy!
Kennt jemand zufällig diese Familie die in Bremen oder in Achim bei Bremen wohnt?

Gruß, Julia ! ;)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Familie mit Hund aus Bremen/Achim!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Bremen/Baierbrunn (dpa/tmn) - Kommen in einer Familie bereits Allergien vor, sollte auf einen Hund besser verzichtet werden. Denn sonst haben die Kinder ein erhöhtes Allergierisiko. Das geht aus einer Studie des Instituts für Präventionsforschung in Bremen hervor. Quelle und kompletter Text...
Antworten
0
Aufrufe
527
Klopfer
Klopfer
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
447
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du ja....aber ich habe aus der Fratzenbuch- Hetze zum ursprünglichen Thema einiges dazu gelernt. Da wurden aus Fragmenten Schlüsse gezogen, die hinterher kaum noch nachvollziehbar waren.
Antworten
125
Aufrufe
6K
MaHeDo
S
Genau das dient dem Richter oft als Argument für das Fahrverbot..“weil Sie doch wissen, dass Sie auf den Führerschein angewiesen sind, hätten Sie sich doch richtig verhalten müssen.“ Und das lässt sich dann schon mit Verstößen gegen das Hundegesetz vergleichen. Gerade weil es um ein Lebewesen...
Antworten
121
Aufrufe
9K
embrujo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
767
Podifan
Zurück
Oben Unten