Kleiderschrank Suche Fahrrad von Kettler

Shakira123

10 Jahre Mitglied
Hallo - wir ziehen bald in die Fahrradstadt Münster und ich bin jetzt schon auf der Suche nach einem Rad von Kettler.
Vielleicht hat ja jemand eins oder weiss, wer eins loswerden will oder oder oder...

Meine "Ansprüche":
- 28 zoll
- 7 Gang
- Nabenschaltung
- Nabendynamo
- Vollfederung

Als Beispiel kommen mir Flair oder Comfort in den Kopf.

Gruss
Shakira123
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shakira123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Fahrrad von Kettler“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
@Miramar Wie immer sehr gut erklärt und auf den Punkt! :dafuer:
Antworten
6
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Y
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nicht lustig. Man muss den Anhänger fast komplett auseinander nehmen um den Bezug zu entfernen, dann den Federmechanismus wieder dran bauen, die Bodenplatte demontieren um dann die Feststellbremsen auszurichten. Dann muss man die...
Antworten
769
Aufrufe
41K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Ich nicht , Podi , hätte ich die Leine nicht noch gesehen , hätten sich vermutlich beide auf der Straße wiedergefunden:uhh: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
581
Gelöschtes Mitglied 14294
G
KS-Scotty
Wieso? Wir fahren doch ständig zusammen.. :eg: :p
Antworten
18
Aufrufe
8K
Taschaaa
Trixie88
Da ich mit mittlerweile einen Weg gefunden habe wie ich auch in der Stadt meinen Hund mit Fahrrad fahren auslasten kann, suche ich jetzt noch nach einem passenden Zuggeschirr. Mein Hund läuft in der Stadt an einem etwas modifizieren Springer-Fahrradhalter. Eigentlich wollte ich das er an dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Trixie88
Trixie88
Zurück
Oben Unten