Suche eine gute Urlaubspension für meinem Hund

Wie viele Pfoten hat ein Hund

  • 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Mato

Hallo liebe Kampfschmuser Gemeinde ,

ich Hoffe, ihr werdet mir helfen können mein Problem ist nämlich folgendes:
ich suche für meinen 6 Jahre alten Blueline Stafford (unkastrierter Rüde) dringend eine Urlaubspension für Mitte bis ende August ( 2 Wochen ) .
Leider ist meine eigentliche Betreuerin kurzfristig krank geworden so das ich mich an euch wende.
Es wäre vorteilhaft wenn die Pension oder Person in der nähe von Langen/Hessen sein würde.

LG Gracin
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mato ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, habe leider keinerlei Erfahrung woran man eine ''gute'' Pension erkennt, aber nach einer schnellen Google-Suche hab ich rausgefunden dass die meisten die mir angegeben werden in Frankfurt sind. Nicht viel, aber hoffentlich hilft es dir weiter.
 
Ruf einfach mal in einem Tierheim(e) in der näheren Umgebung an. Eventuell können die Auskunft geben über Hundepensionen.

Ich fürchte allerdings du brauchst viel Glück dabei. Gerade in den Ferien sind die immer gut ausgebucht.
 
Und unkastrierte Rüden wollen viele nicht. Ich würde vermutlich auch beim TH anfragen. Bei uns gibt es auch das eine oder andere, dass Ferienbetreuung anbietet.
 
Aber dort, genauso wie in den Pensionen sich genau informieren und schauen, wieviel Zeit objektiv vorhanden sein kann, sich um den einzelnen Hund zu kümmern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche eine gute Urlaubspension für meinem Hund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mylord
@Mylord: Das Pfötchenhotel gibt es auch in Jade, also hier ziemlich im Norden von NDS. Ca. 10 km von Bremen entfernt ist auch eine sehr gute Hundepension die auch Listenhunde in Pension nimmt. Wenn Du die Adresse brauchst, einfach bescheid sagen per PN oder Email. ;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
KsCaro
Honesty
Jetzt isser wech *schnief* Ist schon komisch, so ohne Hund. Aber im gefäälts da glaub ich super. Sie hat auch meine Handy Nummer, sodass sie mich wenn was ist immer erreichen kann und ich ruf so in einer Woche auch mal da an :) Sehen wie es dem Urlauberhund geht *ggg*
Antworten
3
Aufrufe
492
Honesty
Honesty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
508
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
417
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten