Suche dringende Tagesbetreuung für zwei 12 Jahre alte Foxterrier

Sandy B.

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kampfschmuser, ich suche ganz dringend eine Tagesbetreuung für meine zwei Glatthaar Foxterrier in München.
Mein Mann ist vor einem Monat gestorben. Er war immer zu Hause und hat auf die Hunde aufgepasst. Leider muss ich 8 Stunden arbeiten. Die beiden Hunde können nicht allein sein und bellen und jaulen meine Nachbarschaft zusammen, deshalb brauche ich eine Tagesbetreuung. Ich brauche einen Menschen, der zu Hause ist und auf sie aufpasst und nachmittags einen längeren Spaziergang macht. Morgens und Abends gehe ich Gassi und füttere die Hunde. Halt jemanden, der immer schon einen Hund haben wollte, aber keinen Eigenen anschaffen will.
Natürlich bin ich bereit die Betreuung in einem gewissen Maße zu vergüten und evtl. im Gegenzug selbst Hilfe anzubieten wie z. B. Einkaufengehen oder Fenster putzen usw. Die teure Tierbetreuung in einer Hundetagestätte mit 28,00 € pro Hund und pro Tag kann ich mir leider nicht leisten.
Die Betreuung sollte beim Tiersitter stattfinden und möglichst in der Nähe vom Romanplatz sein, damit ich die Hunde bringen und abholen kann. Die Hunde sind nicht für eine Tiergruppe geeignet und kleine Kinder sollten auch nicht im Haushalt sein.

Weiß jemand von euch eine geeignete Person für das Tiersitting, die mich unterstützen kann? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandy B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast Du mal auf betreut.de geschaut?
Da gibt es eine spezielle Rubrik Tierbetreuung und Du kannst da auch ein Gesuch aufgeben.
 
Ich würde ja gerne helfen aber leider bin ich im Ostallgäu und nicht in München...tut mir sehr leid, ich hoffe du findest bald eine Lösung!
 
Hallo,

hast du schon einmal im Tierheim München angefragt, ob die evtl. jemaden wissen, der so etwas machen würde?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringende Tagesbetreuung für zwei 12 Jahre alte Foxterrier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Wir wissen aber doch gar nicht, was sie für Tipps bekommen hat? Wir wissen auch nicht, was genau passiert ist, außer dass ein Trainer meinte, die Hündin meine es "ernst", und dass die TE schrieb, der Hund sei bei einem solchen Angriff nicht ansprechbar für sie. Ernst suggeriert für mich...
Antworten
120
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
G
Paßt schon...;) Manchmal erklärt jemand die eigenen Gedanken schneller als wir sie selbst niederschreiben können ;) watson
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
S
ist ja nur ein hinweis - was hilft es dir, wenn dir das amt den umzug nicht bezahlt und du die heizkosten, die über die 55-60qm die du maximal darfst hinausgehen selbst tragen musst. ein kind ist schon teuer genug - und absehen wie lange man vom amt leben muss kann man wohl nicht immer zu 100%
Antworten
5
Aufrufe
979
deti
G
15 Welpen ist schon ne Menge :uhh: Ich drücke ganz fest die Daumen!
Antworten
2
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten