Suche dringend neues Zuhause für meine Hündin / oder erfahrene stelle .

Nordseekrabbe

Suche seit längeren Zeitraum schon eine geeignete Familie
Die auch ernsthaft auf der suche nach einen 4 beiner ist :) leider vergebends.
Mein Hund soll es gut haben und kein Wander Pokal werden nur solche Leute haben sich bei mir immer gemeldet oder ohne Erfahrung Hauptsache ein Hund an der leine als vorzeige objekt :( .... Nun versuche ich mein Glück hier im forum !!!!


Ich bin 31 Jahre und muss mein Hund aus gesundheitlichen gründen abgeben (kann ich nachweisen ) . Wegen meiner krankheit darf der Hund auch nicht mehr in meiner Nähe sein :((( leider , deswegen kann ein zusammen wohnen auch nicht mehr gegeben sein und somit ist es keine Lösung den Hund nun alleine in der Hundehütte zu lassen und nur zum futtern und gassi raus zu gehen zum Hund!!!! Und nun die Jahreszeit verbringt der Hund viel alleine mit sich selbst :((((

Und das hat sie nicht verdient deswegen hoffen wir auf ein Wunder und suchen nach einer geeigneten Familie für sie , sie ist bei uns ab der 8 Woche aufgewachsen und nun 4 Jahre bei uns , kennt Kinder und ist Super lieb und gut erzogen wurden . Wer unsere Hündin kennenlernen möchte soll sich nicht streuben und zu kontaktieren .

Siebst ein American Old englisch Bulldog Mix , ist etwas kniehoch 40cm fristhohe
Keine Aggressionen oder sonstiges ein ganz lieber Hund , und es tut mit in der Seele weh das Ich diesen Hund nicht mehr bei mir haben kann ;-(


Ich hoffe dich hier die eine oder andere Familie zu finden die genauso einen Hund sucht für immer !!!!! Bis lang hatte ich nicht das Glück und ich müsste mich nur mit unerfahrenen möchte gern Leuten rum ärgern :(((( meldet euch für weiteres bei uns wenn ihr ernstes intresse habt , oder gerne auch eine pflege vermittlungs stelle , da ich denn Kontakt zum Hund absolut nicht mehr haben kann :(((
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nordseekrabbe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo,

das ist wirklich traurig.
ein paar mehr infos wären sicher hilfreich...
ist sie kastriert? veträglich mit anderen hunden? kann sie zu nem anderen hund? kennt/mag sie katzen?
vielleicht noch wo sie (ihr) momentan lebt. ein foto wäre super, oder zumindest eine beschreibung ;)

liebe grüße
 
Das tut mir sehr leid. Aber bitte mach´noch mehr Angaben z.B.

-katzen/und hundeverträglich
-kastriert?
-Einzelplatz oder kann man sie vergesellschaften?
-eventuelle Krankheiten bekannt?
- wo hast du die Hündin bisher zur Vermittlung eingestellt?
 
Mehr Angaben wären echt hilfreich und das Du so krank bist tut mir sehr leid
 
Bitte auch noch einen Kontakt angeben - Email oder Telefon.
Nicht jeder der hier mitliest ist auch registriert.

Da es ein OEB-Mix ist, hast du schonmal div. TSOrgas kontaktiert, die Bulldoggen etc vermitteln? Foto wäre auch wirklich noch super. :hallo:
 
Ist sie zweithundgeeignet und katzenverträglich?? Wir suchen schon lange einen passenden Hund...
 
Hallo danke für die ganzen Antworten !!!!

Ja zum Hund einige Infos ;

Sie ist 4 Jahre wohnt in Husum Nordsee
Kennt Kinder ist mit diese aufgewachsen :)
Katzen kennt sie nicht da wir keine haben und ich möchte mich da nicht festlegen , weil Nachbars Katz von ihr verjagt wurde .

Sie ist zweithund geeignet kommt immer auf den anderen Hund an solange der nicht dominant oder ähnliches ist . Sie macht zwar nichts aber lässt sich auch nichts gefallen . So wie es sein soll :)
ja krank war die noch nie und ist auch keine bekannt auch keine Allergie ect ;) zum Glück :)

Und Foto wäre möglich nur wie stelle ich das ein ? Kenn mich hier nicht mal so gut aus wusste auch nicht wie ich diese Nachrichten lesen kann :( noch etwas neuling laach ...

Meine Kontakt Mail lautet ; [email protected]
 
So dringend scheint es ja dann doch nicht zu sein, wenn keinerlei Rückmeldung mehr erfolgt.
 
Nun steht die arme Maus wieder bei ebay Kleinanzeigen .. :sauer:

ganz dringend Notvermittlung gesucht


Beschreibung

Hallo ich suche ganz ganz dringend eine notvermittlung stelle für mein Hund .

Dieser kann bei solchen Temperaturen nicht mehr draussen in der Hundehütte bleiben, und aus gesundheitlichen gründen darf und kann ich den Hund nicht mehr in die Wohnung nehmen .

Bitte ganz dringend melden .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend neues Zuhause für meine Hündin / oder erfahrene stelle .“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
665
Starlightlady
Starlightlady
kari923
Hier mal ein Video von ihm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
756
kari923
kari923
B
Ihr Lieben, heute kam leider die Info, dass Shorty zwar erst mal auf Pflegestelle, aber nicht für immer bleiben kann. Er ist jetzt zwar kein Notfall mehr, sucht aber dennoch ein endgültiges Zuhause. LG, B.
Antworten
16
Aufrufe
5K
bluevampy
B
Zurück
Oben Unten