SUCHE DRINGEND NEUE FAMILIE

AlishaBoy

Guten Abend,
eine Bekannte hat einen 3. Monate alten Pitbull Mischling geschenkt bekommen und konnte dem kleinen Racker nicht wiederstehen doch leider hat sie keine Zeit und auch keine Ahnung von Listenhunden.
Ich suche hier eine neue Familie am liebsten ein Pärchen oder eine einzelne Person die ganz für den kleinen frechen Fratz da ist und auch sehr viel Zeit hat und sich sehr viel Zeit nimmt. Er ist ein sehr süßer, allerdings hat er sich jetzt schon in einen Schäferhund verbissen und kommt weder mit Katzen noch mit Kindern klar. Wir hatten einen neuen Besitzer der sehr viel Ahnung hat von Listenhunden und selbst schon mehrere hatte und mittlerweile hat er ebenfalls einen und hat es versucht ob unser kleiner Fratz mit seinem Hund klar kommt leider kommt er das natürlich nicht. Ich wünsche mir einfach nur einen neuen Besitzer der dem kleinen einen wundervollen Platz schenkt und bitte nicht mehr hergibt. wer wirklich Interesse an dem kleinen Fratz hat BITTE BITTE SOFORT MELDEN. Ich möchte ihn auf keinen Fall ins Tierheim abgeben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi AlishaBoy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Alishaboy,

du solltest auf jeden Fall einen Kontakt angeben außerdem wäre noch wichtig wo sich der Hund befindet
 
Mit drei Monaten in einem anderen Hund verbissen? :wtf:
 
Ja leider das ist echt traurig der kleine braucht echt eine Gute Erziehung und wirklich viel Zeit
 
Wo befindet sich der Hund? Wohnort/Stadt?

Hast du Kontaktdaten für Leute, die hier nicht angemeldet sind?

Kommt alternativ auch eine Pflegestelle in Frage mit Hunden, die dem kleinen noch etwas beibringen?
Denn ein Welpe, der "unverträglich" ist, daran kann ich nicht glauben. Der muss unbedingt was lernen von anderen Hunden!
 
Zumal die Haltung in Bayern verboten ist. Den wirst du nicht privat vermitteln können.
 
Und er darf auch nicht in alle Bundesländer vermittelt werden bzw. in manche nur über einen Tierschutzverein.

Kontaktier auch mal

Fr. Schürmann von Bullterrier in Not
Pit, Staff & Co Köln
und Fr. Strey von der Bullterrier Lobby in Schweinfurt

Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUCHE DRINGEND NEUE FAMILIE“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Stimmt. Also: Denen aus NRW, die sich melden, sollte man ohne Beteiligung eines TSV den Hund nicht mitgeben. Edit: Und das gilt mWn auch noch für ein paar andere Bundesländer. (Ich meine, Rheinland-Pfalz zB, bin aber nicht sicher.)
Antworten
8
Aufrufe
988
lektoratte
lektoratte
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
Noxpit
Kampfkuschler86
Antworten
4
Aufrufe
721
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die hier eingestellten Angaben haben wir übernommen, wie sie uns mitgeteilt wurden, wir geben diese lediglich weiter. Diese Angaben sind nicht geprüft und wir bitten Sie als Interessent weitere Informationen zu erfragen.
Antworten
0
Aufrufe
514
JKM + Joschi
J
Zurück
Oben Unten