Kleiderschrank Suche dringend günstig Wanderschuhe in 37,5 oder 38.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

da meine Tochter Ende des Monats 5 Tage auf Wanderschaft mit der Klasse geht, brauchen wir dringend Wanderschuhe in 37,5 oder 38, sie sollten nicht allzu teuer sein, aber auch noch gut erhalten!

Danke:)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ihr Decathlon in der Nähe habt schaut mal da, nicht wasserdicht ab 15,- Euro und Wasserdichte für 29,95,- hab ich selber vor drei Wochen gekauft und hab nichts zu meckern.

 
Hallo,

danke für den Tipp!!!

Wie fallen die Schuhe aus? Sind die auch wirklich bequem, meine Tochter wird ca. 90 km in 5 Tagen wandern müssen und da werden die Füßchen tüchtig qualmen..., darum wollte ich qualitativ hochwertige Schuhe haben.

Liebe Grüße, Anke
 
Also ich hab mir beim deichmann welche geholt grad mit Hund zum versauen optimal........ich würde meiner Tochter für fünf Tage keine teuren holen:lol:...würd mich nur ärgern;)
 
Die ich gekauft habe sind sehr bequem stützen den Fuß aber sehr gut und ich kann sogar damit Autofahren somit sind sie auch flexibel. Sie sollte die Schuhe aber schon vor der Wanderung tragen sonst gibt es sicherlich Probleme, liegt aber weniger an der Qualität sondern sollte man mit allen Schuhen machen.

Das Paar davor war ebenfalls von Decathlon und hat 5 Jahre gehalten die werden 6 Monate im Jahr täglich gelaufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend günstig Wanderschuhe in 37,5 oder 38.“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

goth-lilith1
Gute Reise, kleine Hundeseele ... Herzliches Beileid :(
Antworten
7
Aufrufe
960
Ringo
Ringo
whitevelvet666
Naja... :D Wie soll ich sagen... :p Was man halt so von dir gewöhnt ist... Ungewöhnliche Fragen eben... :lol: siehe dein Zusatz... :harhar: __________________
Antworten
3
Aufrufe
709
Bulljamin
Bulljamin
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
238
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten