Suche Dogo-Halter zwecks gemeinsamen Gassi gehen

Flip81

15 Jahre Mitglied
Hallo,

da ich nun endlich mein Dogo-Mädchen habe, bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, mit denen man mal zusammen Gassi gehen kann. Ich selbst komm aus Unterfranken.

Meldet euch per PM oder per Email.

Danke und hoffentlich bis bald!

Gruß Markus :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flip81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Dogo-Halter zwecks gemeinsamen Gassi gehen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo Annette, bei Dogo in Not findest du leider sehr viele Dogos und Dogo-Mixe. Da hättest du die Qual der Wahl und ganz viele auf einen Blick. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Nion-Saille
Nein solange du die Rassen noch aufzählen kannst, ist es kein richtiger Mischling.... ich kann dir nur sagen das mein Hund aus der Herdenschutzrichtung kommt... ich kann dir aber nicht im Ansatz sagen was da noch für Rassen drin sind..... weil das nun schon über jahrzente nur noch Mischlinge...
Antworten
72
Aufrufe
10K
Zeus79
Zeus79
D
... bist wohl im Regenbogenland, Tango manchamal fehlen mir die Worte angesichts der Zeit und Orte wann unsere Hunde von uns gehen. Tango - warum bist Du so schnell gegangen warst Du in der Angst gefangen Du müßtest aus Deinem zu Hause gehen? Tango, im großen Rudel hast Du eine sicheren...
Antworten
22
Aufrufe
2K
persilia
persilia
cleo318
Hallöchen, habe eine 13 Monate alte DC Hündin,würde mich auch über Kontakt zwecks Gassi Runde freuen,wo kommst du denn her? LG Sarah
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sarah84
Sarah84
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
Zurück
Oben Unten