suche dogo argentino welpen

dogo Argen

Hallo wir suchen einen dogo argentino züchter in der nähe von münchen :unsicher: haben bis jetz nur einen in frankreich gefunden und sämtliche unseriöse würden uns über antworten freuen mfg thomas:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogo Argen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo wir suchen einen dogo argentino welpen /weiblich/ 2 bis maximal 3 monate alt..
 
Da bringt dir das zweite Thema auch nichts ;)
Schau dich um im Internet, in Tierheimen oder Tierschutzorgas ;)
Einfach mal googlen :hallo:







da hast du noch ein Forum
 
Das wird schwierig. Am besten schaust du auf der FCI Seite nach Züchter und fragst dann gezielt nach Haltern, als Referenzen. Ich weiss noch einen in Kroatien, von der Zuchtstätte sehe ich hier (in der Schweiz) regelmässig zwei Dogos (1 Rüde, 1 Hündin) und diese Besi hat Kontakt zu mehreren aus dieser Zucht. Gesundheitlich top, keine Allergien, hörend. HD/ED frei und vom Wesen her, sind zumindest die beiden die ich kenne, einfach nur genial. Hier in der Schweiz gibts zwar einen FCI Züchter, aber den würde ich nicht empfehlen.

Ich würde lieber einmal die Aufwand von längerer Reise zum Züchter auf mich nehmen, als einen falschen zu unterstützen.
 
Das wird schwierig. Am besten schaust du auf der FCI Seite nach Züchter und fragst dann gezielt nach Haltern, als Referenzen. Ich weiss noch einen in Kroatien, von der Zuchtstätte sehe ich hier (in der Schweiz) regelmässig zwei Dogos (1 Rüde, 1 Hündin) und diese Besi hat Kontakt zu mehreren aus dieser Zucht. Gesundheitlich top, keine Allergien, hörend. HD/ED frei und vom Wesen her, sind zumindest die beiden die ich kenne, einfach nur genial. Hier in der Schweiz gibts zwar einen FCI Züchter, aber den würde ich nicht empfehlen.

Ich würde lieber einmal die Aufwand von längerer Reise zum Züchter auf mich nehmen, als einen falschen zu unterstützen.

hmm okay hab beim vdh schon anfrage gemacht ..die haben mir 2 züchter empfohlen...einer eben in frankreich ..haben mit dem auch schon kontakt aufgenommen ...scheint aufjedenfall ein guter zu sein..hat leider keine welpen mehr....und der andere hat leider auch keine mehr ....aber werde jetz mal wie du sagst bei der fci seite mal nachfragen...danke für die info :D
 
Da bringt dir das zweite Thema auch nichts ;)
Schau dich um im Internet, in Tierheimen oder Tierschutzorgas ;)
Einfach mal googlen :hallo:







da hast du noch ein Forum
okay jaaaa stimmt eigentlich..... :p hab leider schon goggle von der 1-20 seite komplett durch ..scheint wohl mangelware zu sein die dogos :sauer: und trotzdem danke für die links :D
 
Also ein jetzt-sofort-kaufen-muss-jetzt-haben-will-hund ist eh nicht die beste Idee.... Dann wart halt einfach noch ein bisschen, bis die Züchter wieder einen Wurf haben. Ich kenne Leute die haben mehrere Jahre auf ihren Welpe gewartet, weil sie auf eine bestimmte Verpaarung gewartet haben.
Beim mir dauerte es vom Wunsch einen Dogo zu haben, bis zum Dogo fast 9 Jahre.
 
Die Tiervermittlung hier ist für Nothunde gedacht, nicht für Hunde vom Züchter.

Verschoben nach Pit, Staff & Co
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche dogo argentino welpen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sabberlefzi*
HHHmmmmm Hallo, habe heute morgen mit dem Tierheim telefoniert. Die Welpen waren gar nicht in D sondern kamen aus Rumänien.Der Besitzer der Mutterhündin wollte die kleinen alle ersaufen, da sie ohne Zeichnung waren und er somit der meinung waren das sie alle Taub sind(hatten wohl auch alle...
Antworten
3
Aufrufe
713
Sabberlefzi*
Sabberlefzi*
L
ich muß nochmal schieben...es wartet noch 1 baby....werde morgen bilder machen und sie am donnerstag rein stellen
Antworten
6
Aufrufe
881
andalima@akira
andalima@akira
lucky2002
Schmiddi ist meine Ex. Ist also die selbe Hündin. Na vielleicht meldet sich ja doch einer. LG
Antworten
56
Aufrufe
6K
JERRY LEE
JERRY LEE
Pitnina30
Wahnsinn das ist die Lieblingsrasse meines Mannes. Aber wo nun ein Mini ins Haus kommt hat er keine Chance. Vielleicht in ein paar Jahren. Die müssen doch ein Zuhause finden. Versteh ich nicht, dass silche Hunde im TH sitzen. Sie sind doch eher selten. Wie sieht es mit Taubheit aus. Ich würd...
Antworten
9
Aufrufe
2K
dog-aid
dog-aid
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Zurück
Oben Unten