Suche Digitalkamera

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch eine günstige Digitalkamera übrig?
Liebe Grüsse Sonja
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab leider keine über, aber hast du mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut?
Ich habe meine für 10€ zzgl. Porto aber mit Kameratasche und der Originalverpackung erstanden.

Falls hier niemand eine über hat, würde ich da mal schauen. Man kann ja auch im Umkreis suchen und dann bar bei Abholung zahlen.
 
Danke liebe @IgorAndersen ,werd mal bei den Kleinanzeigen schauen,
Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Digitalkamera“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Schaaaade - habe mir kürzlich eine in lila gekauft...... Kann sie aber sehr empfehlen - macht super Bilder!!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
Lumpi-Lisl
Klasse, dann wünsch ich dir viel Spaß damit! Hier kann dann zu!:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
970
Lumpi-Lisl
Lumpi-Lisl
Dis
Danke :) Da werde ich doch mal die Angebote ansehen/abwarten. Falls sich allerdings doch jemand von seiner Kamera trennen möchte - einfach melden :)
Antworten
2
Aufrufe
479
Dis
Zurück
Oben Unten