Suche Bullterrierzüchter, nicht in D

Matthias W.

Hallo,

da wir im August nach Spanien ziehen, beschäftige ich mich wieder mal mit dem Bullterrier aber jetzt außerhalb von Deutschland.

Also Spanien wäre natürlich spitze aber ich finde da irgendwie niemand. Frankreich, Italien, der Ostblock oder die Niederlande wäre natürlich auch möglich.

Wahrscheinlich wollen wir uns einen Welpen holen, einfach weil wir jetzt Zeit dafür haben. Ein Baby aus dem Tierschutz wäre natürlich auch möglich aber da das ganze bestimmt noch Monate braucht wäre diese Anfrage jetzt überflüssig.

Dankeschön und liebe Grüße
Matthias
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In welche Richtung soll der BT denn gezüchtet sein?
Und es ist Euch bewusst, dass Ihr dann nicht mehr mit ihm nach D zurück ziehen könnt?
 
Also eher Terrierlastig und ja, zurück geht es mit Bulli nicht mehr, das ist uns bewusst.
 
Ungarn: Warriors of the Lanka‘s (AST und BT)
Biro Bull Terrier Kennel

Spanien: Oliveritoo Bulls

Griechenland: Phaidon Papadopoulus „Working Bull Terrier Kennel“


Es gibt noch mehr, aber das sind die mit sportlichen Hunden, wo Du ohne Bürgen auch Anfragen kannst. Ist nicht alles FCI.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bullterrierzüchter, nicht in D“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Fehlstellungen bei Zähnen kommen vor und die Bullis mit Zahnspange werden mehr;) Es gibt einige Erkrankungen des Kopfes (Zysten) wo der Verdacht nahe liegt. Bewiesen ist es jedoch (noch) nicht.
Antworten
20
Aufrufe
2K
rimini
G
ich hoffe auch nicht. sollte es jemals soweit komnmen, war das mein letzter hund. nicht weil es für mich umständlicher wird, somndern weil es kein leben mehr für einen hund ist (leinen und beißkorbzwang)
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten