Suche Bullterrier oder Mischling

Stella70

Guten Tag! Ich habe ein Problem es gibt ja sooo viele Hunde Kampfschmuser. Aber es sind Gesetzte im Wege oder passt nicht zu uns. Es gibt ja viele Not Hunde. Nun stimmt es das ich nur ein Anlage Hund aus Deutschland nehmen kann? Zur Zeit wohne ich in der Schweiz aber wenn ich mal nach De zurück will und so ein Hund habe dann nur ein Kampfschmuser der geboren ist in Deutschland? Stimmt das? Ich würde gern wieder so ein Hund Bully haben, aber nicht einfach. Soll sich mit meiner Hündin verstehen 1 bis 6 Jahre sein ,verträglich mit Hunden . Bei Bulltterier in Not wahr ich schon, aber ebend nichts gefunden. Soll verschmusst ruhiger Zeitgenossen sein und nicht krank. Schwierig. Ich kann mich bei vielen Hunden im Netz net entscheiden. Unse Bully ist uns aussuchen gewesen. Er soll ja ein Endplatz haben. Hatte mir einen aus Spanien angesehen geht nicht ,darf nicht umziehen nach de. auch Frankrreich geht nicht. Oh schlimm. Da dachte ich so Arme Socke hlefen und dann sowas. TRaurige Grüsse
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stella70 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du irgendwann nach Deutschland ziehen willst und Deinen Hund mitbringen möchtest, muss der Listenhund aus Deutschland sein.
Es ist in Deutschland nicht erlaubt Listenhunde einzuführen, es sei denn, er war vorher schon in Deutschland registriert.
 
Wichtig dabei ist, dass der Hund korrekt angemeldet war. Es muss nachvollziehbar sein, dass er aus Deutschland kommt.
 
Hallo Stella,
möchtest du dich generell erstmal informieren, wie die Gesetzeslage ist mit einem Bulli aus Deutschland.
Oder suchst du aktuell schon einen?
Könnte dir zur Zeit einen weißen, verträglichen Bulli, ca 2 Jahre alt ans Herz legen.
LG Kenny
 
Hallo! Ich suche schon mal einen Bully . Hatte ja schon 3 Hunde aber ebend das Gesetz ist blöde. ER muss in De geboren sein. Hast Du ein Foto von Ihm? Er kommt ja noch zu Stella die es ja von Welpe an gewohnt ist mit einem Bully zu leben Liebe Grüsse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bullterrier oder Mischling“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
1
Aufrufe
829
chiquita
chiquita
chiquita
war ja klar. Die Süße ist schon ausgezogen!:liebe:
Antworten
1
Aufrufe
858
chiquita
chiquita
chiquita
scheint vermittelt zu sein
Antworten
5
Aufrufe
835
chiquita
chiquita
Aja
Oh man, habe gerade letztens nach ihm gegooglet, das freut mich auch wirklich sehr! Für alle ;) :love: Alles Gute für dich Songo!!! Und benimm dich :D
Antworten
37
Aufrufe
4K
Suki
P
Weiß evtl. jemand Näheres zu Pitt? Auf der TH-HP ist er wohl nicht mehr. Stadthagen ist ja nur ein kleines Tierheim, hätte jetzt aber endlich Platz. Die Leiterin hat Dennis angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten?
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten