Suche Bullterrier-freunde

CARELLY

HALLO!!:hallo: ICH BIN SEIT HEUTE DABEI! ICH SUCHE LEUTE DIE AUCH EINEN MINIATUR-BULLI ODER EINEN GROSSEN BULLTERRIER HABEN!:)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi CARELLY ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bullterrier-freunde“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

CARELLY
Haha :D Pommestüten-Hunde :D Ich kenne das, wenn man Fledermausohren sagt, aber das toppt alles ;)
Antworten
8
Aufrufe
451
Ammy
DieJanine
Hi! Die GBF hatte dieses Jahr einen Auftritt beim Dog Day in Düsseldorf (ich glaube zumindest das es die GBF war). Sah wirklich super aus was sie dort gezeigt haben! :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Sandy B.
Hi Christine, habs grade erst entdeckt, Du weißt ja wo Du eine Horde Fiffis findest, kann sie ja auch einzeln mitnehmen,wenn mehrere zuviel für Sandy sind. Aber wir werden ja sehen, wie es ist, wenn sie wieder sieht. Kannst übrigens mal bei meiner Mutter vorbeischaun, ob sich die beiden...
Antworten
1
Aufrufe
630
Puck
LillyoftheValley
Antworten
10
Aufrufe
560
Beckersmom
Beckersmom
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
145
Zora-Nadine
Z
Zurück
Oben Unten