Suche Bullterrier Film von Walt Disney

MissBully

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche einen Film (nicht Baxter!!) ziemlich alt ist dieser von Walt Disney.
Ich habe leider keine Ahnung wie der Film heisst, habe ihn vor Jahren einmal im fernsehen gesehen.

Ein Bullterrier wird irgendwo geboren in einer Scheune, lebt bei einem aermeren Mann.
Dann geht der Hund auch durch verschiedene Haende, wird zum Hundekampf missbraucht usw.

Der ganze Film wird dokumentiert aus der Sicht des Hundes. Und soweit ich das in Erinnerung habe sagt er: er will seinen vater toeten!
Warum auch immer.

Zum Schluss landet er bei einer reichen Familie die auch Bernhadiner zuechten, ihn anschliessend auch ausstellen. Da trifft er auch vater und Mutter wieder, und er zeugt auch ganz zum Schluss Nachkommen.

Ist ein langer, SUPER toller Film!!! Ich wuerde den sooo gerne haben, aber ich weiss nicht wie der heisst.
Habe mich im Netz schon dumm und daemlich gesucht.

Aber vielleicht kennt ja hier einer den Film, und weiss, evtl wie man an den ran kommt!?

Gruss
Janina
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissBully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

den Film habe ich auch gesehen ... *grübel* .. wie heisst der bloss ?
Der ist wirklich toll. Ich glaube sogar in schwarz/weiss.

Ich habs:

It's a Dog's Life (1955) oder zu deutsch: Ein Hundeleben






aber wo man den herbekommt .. beim deutschen Amazon gibts ihn leider nicht.
 
Hi Shikoku,

vielen lieben Dank!!!! Ein Hundeleben, ich glaube der hiess wirklich so!!!
Der ist mega stark der Film, ich schau mal was ich im Net so darueber finde!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bullterrier Film von Walt Disney“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
den hab ich gestern gekauft :love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
peggo
Claudy&Joey
Ich hoffe, dass ich ihn noch kucken kann bevor er wieder abgesetzt wird :(
Antworten
39
Aufrufe
6K
Mango
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
169
Zora-Nadine
Z
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
514
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
191
Grazi
Zurück
Oben Unten