Suche Bullmastiff oder Bordeauxdogge

Jeany

15 Jahre Mitglied
Habe heute eine Anfrage nach einer Bullmastiff- oder Bordeauxdoggenhündin bekommen. Sie sollte verträglich mit Artgenossen sein (käme als Dritthund zu einer Boxerdame und einem Mops). Sie kann gerne schon um die 3 Jahre sein, sollte aber mit Kindern kompatibel sein.
Wirklich ein unproblematischer Hund soll es werden. Wenn ihr eine Idee habt, gerne her damit :)


LG Mia
TSV Jena
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Tierheim Oekoven sitzt ein Bordeauxdoggenmädel.
Ist allerdings nicht auf deren HP aufgelistet.
Einfach mal anrufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bullmastiff oder Bordeauxdogge“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

samira111
Ich würde röntgen lassen. Es könnte sein das der Hund HD hat. Hatte ein Hund(Kuvasz) mit sehr schwere HD. Spielen musste man sehr einschränken. Viel laufen, aber gleichmässig und nicht zu schnell. Gewicht muss eher am untere Bereich liegen, darf keinen Fall, übergewichtig werden. Er hatte aber...
Antworten
8
Aufrufe
2K
M
H
Und was ist mit den BM Haltern :eg: . Werde das mal an Happy weiterleiten - mal sehen was die dazu sagt :eg: . Kann ja net angehen, daß da jemand behauptet Happy "das zarte Rehlein" sehe aus wie ein Gewichtheber :lol: . Sicher gibt es weitere Unterschiede. Wenn man sich mit den Rassen jedoch...
Antworten
25
Aufrufe
5K
Scotty
Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
787
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
552
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
936
lyd
Zurück
Oben Unten