Suche: Buch über Pitbull‘s

xZ0m3iHD

Moin,
wie man am Titel schon lesen kann suche ich informative und lehrreiche Bücher über Pitbulls. Egal ob Abstammung,Erziehung usw.

Habe im Internet jetzt nicht die aller größte Auswahl gefunden aber vllt kennt der ein oder andere hier noch ein paar Schmuckstücke.

LG Marcel
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi xZ0m3iHD ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube er meint persönliche Empfehlungen. Also Bücher die man selbst schon gelesen hat und sagen kann dass sich ein Kauf lohnen würde. Das versteh ich aus pat's Beitrag jetzt nicht unbedingt. ;)
 
Ich habe nicht ins Link geschaut, wuerde aber ganz generell Buecher von Diane Jessup empfehlen. Amerikanerin, und ich kann nicht sagen, ob Buecher von ihr auf Deutsch vorhanden sind.
 
Ich habe nicht ins Link geschaut, wuerde aber ganz generell Buecher von Diane Jessup empfehlen. Amerikanerin, und ich kann nicht sagen, ob Buecher von ihr auf Deutsch vorhanden sind.

Die haben mich auch interessiert, aber noch keins auf deutsch gefunden, englisch ist mir zu anstrengend bei so spezifischer Lektüre. :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: Buch über Pitbull‘s“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Angua
Update 19. Mai 2017: Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angua
Angua
Zuckerschnute
ich denk an dich, wenn es mir nicht zusagt. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
855
Bine1976
Bine1976
Frisby
So bin wieder bereit mich mehr der Sache zu widmen. Hab die Auszeit gebraucht und komme auch erholt vom Urlaub zurück:) Mir liegt das Projekt wirklich am Herzen und mir gibt das mittlerweile auch viel zurück. Ist wirklich zu einem schönen Hobby geworden. kann mir sogar vorstellen in Zukunft mehr...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Frisby
bxjunkie
Ich fand dieses genial, leider wurde es mir "entwendet", als ich es für ein Gartenprojekt zum Verein wo ich arbeitete mitnahm: Handbuch für Lebenskünstler, Jaques Massacrier Ist jetzt keine Belletristik, aber ich fand´s sehr amüsant :D Edit: hab´s soeben aus dem Online Flohmarkt bestellt, da...
Antworten
17
Aufrufe
837
Frisby
Zurück
Oben Unten