Suche Boxer-Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

20 Jahre Mitglied
Am 15.07.2009 ist Brandy, meine liebe Boxerhündin im Alter von 10 Jahren gestorben.
Jetz sind nur noch Baron, ihr Wurfbruder, und ich übrig.
Baron leidet doch mehr über den Verlust als ich anfangs geglaubt habe. Somit hab ich beschlossen auf die Suche nach einer Boxerhündin zu gehen, die unsere kleine Familie wieder ein wenig vervollständigt.
Baron ist leider mit Rüden nur sehr bedingt verträglich, deshalb muß es ein Mädchen sein.
Ich wünsche mir eine schon erwachsene Hündin, da Baron altersbedingt nicht mehr 100% fit ist, und ich glaube ein Welpe oder Junghund würde ihn überfordern.
Schön wäre auch wenn die Hündin bereits kastriert wäre.

Auf den einschlägigen Boxer-Nothilfe Seiten bin ich schon durch; im Moment ist da wohl nichts passendes für uns dabei.

Vielleicht kennt jemand eine Boxerin die ein neues Zuhause mit Haus und Garten auf dem Land sucht.

Viele Grüße,
Margit
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar eine junge Hündin, aber vielleicht passt sie doch:

Ina (ziemlich weit unten auf der Seite)
 
Ist auch ein wenig jung, aber evtl. nicht weit von Dir und Du könntest schauen, ob es passt.

Habe ich gestern per mail bekommen ;)

_______________________________________________________________________

Boxermixmädchen 9 Monate sucht dringend ein Zuhause

Szira ist jetzt ca. 9 Monate alt und musste in ihrem jungen Hundeleben
schon viel mitmachen.
Sie kam als Welpe ins Tierheim von Wejherowo, Polen, wo sie mit 4 Monaten in die
Umgebung vermittelt werden konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt war Szira ein fröhliches,
lebhaftes und den Menschen sehr zugetanes Hundemädchen.
Die neuen Besitzer zeigten aber leider keinerlei Verantwortung für Szira.
Nach 3 Monaten wurde Szira verängstigt und allein auf der Straße aufgelesen.
Szira hatte ihre ganze Freude verloren.
Nach einiger Zeit konnte Szira nach Deutschland in ihre Familie reisen, wo
sie wieder Vertrauen fassen und aufleben konnte. Sie entwickelte sich zu einem
Traumhund! Sie ist mit allem und jedem verträglich, auch mit Katzen und Kindern
kommt das hübsche Mädchen gut zurecht. Kinder liebt sie! Sie freut sich
über lange Spaziergänge und geht auch ausgesprochen gut an der Leine.
Doch auch hier verliert Szira unverschuldet, und zum Leid ihrer jetzigen Familie,
ihr Zuhause.

Bis zum 02.09.09 muss Szira aus ihren jetzigen Zuhause raus. Der 2jährige Sohn der Familie
Hat eine starke Allergie entwickelt. Die Familie wohnt in der Nähe von Nürnberg, ist aber
bereit Szira zu bringen. Wir suchen eine Pflegestelle oder besser noch sofort einen Endplatz!
Wer hat eine Idee??

Nähere Infos gerne über:

4animals!
Birte Lehmkämper
Tel:0231-9415670
Mobil:0151-17 22 31 77
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Warst du auch schon bei



Dort gibt es zur Zeit mehrer Hündinnen ...

Lady 4 Jahre

Sarah 4 Monate

Kimberly 5 Monate



Es gibt ja viele Boxer-Not-Orgas ...
 
Taira, Boxer-Staff-Mix


Versuch ist es wert. ;)
 
Ich habe ein Anruf bekommen, es geht um das Leben von Chiska eine Boxer Hundin geboren in 2001, ihre Besitzerin ist im Krankenhauss am Sterben, die Hundin ist jetzt in ein TH gekommen neben Paris......Leider haben Sie bemerkt das die Hundin Mamatumor hat und daswegen ist Sie auf der Totungstliste.....Chiska ist eine sehr liebe und Nette Hundin, sie ist mit Rude vertraglich, Kinderlieb , aber mogt keine Katzen.......Chiska ist geimpft und gechipt aber nicht Sterilisiert , Sie ist Stubenrein und lebte in einer Wohnung.....Sie macht 23 Kg , ist ein Kleines Model........Bitte kann noch jemand Helfen ??????Ein Verein vieleicht ??????? Ich brauche eine Stelle, Sie konnte dann Anfangs September mit meiner Fahrkette kommen.......Danke fur die liebe Hundin.....


Kontakt in Deutschland : Carmen Sander [email protected]

Kontakt in Frankreich : [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo Margit,

erstmal mein aufrichtiges Beileid.. meine Hündin ist auch am 11.08.09 gestorben.. Das ist einfach nur schrecklich.. ich fühle mit dir...

ich habe gestern erst mit einer Freundin aus dem Auslandstierschutz gesprochen.. Sie haben eine Boxerhündin.. ich schick dir mal den Link... Vielleicht ist sie ja was:)




Liebe Grüße

Marlene
 
@ Marion Boxer staff mix ist ja eher schwierig in Bayern oder? Kenne mich nicht so gut aus mit den Gesetzen
 

Verträgliche 5 Jahre alte Hündin, hatte einen Schlaganfall, erholt sich aber momentan.
Kontakt zum Tierheim kann über hergestellt werden, die arbeiten mit Noé zusammen.
Fotos von ihr:

Kontaktieren lohnt sich auf jeden Fall, die haben sicher noch andere Boxerhündinnen in der Vermittlung, siehe .
Die helfen dir da sicher auch gerne bei der Übersetzung (szuka = Hündin).
 
Bin im Netz über diese Boxer-Hündin gestolpert.
Silka ist 7 Jahre alt.
Vielleicht kommt Sie für Euch ja in Frage



Gruß
Daniela
 


Bluma (relativ weit runter scrollen) wartet auch noch auf ein tolles Zuhause....
 
Hi.

Hast Du schon im Zergportal geschaut? Da sitzen viele reinrassige Boxerhündinnen und auch einige Boxermixe!

Gruß
tessa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Boxer-Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
vor allem weil sich so "Handtaschenmischlinge" (Boxer/Dogge) ja so einfach unter die Leute bringen lassen. :standov: Ich will ja verstehen, dass "so etwas" passieren kann (wobei, ich habe eine unkastrierte 9jährige Hündin und da ist und wird nix passieren :police:), aber sich dann nicht um...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Jody16
Ausm raum Marburg weil sie da raus musste.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jody16
Jody16
Grazi
Akira hat ein tolles neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
669
Grazi
Grazi
Enne hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
800
Grazi
I
Bevor der Hund zu irgendwelchen leuten kommt ist das ja wohl nicht die schlechteste Alternative.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nileka
Zurück
Oben Unten