Suche Bilder von Bullterriern und Co

Hundekaddi

Hi,

für meine Page suche ich immernoch Fotos von folgenden Rassen:

American Pitbull Terrier
American Staffordshire Terrier
English Standart Bullterrier und die Miniform
Staffordshire Bullterrier
English Bulldog (Oldtype und Newtype)

Fotos von Ausstellungen oder einfach aus dem Leben gegriffen :) Ich bedanke mich schonmal! Ich habe vor die Seite ein wenig zu verändern..

Lg
kati
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bemüh doch mal die Suche, danach fragt fast jeden Monat jemand ;)
Oder schau die Bilder in der Galerie an und frag die Leute ob du ihre Bilder nutzen kannst.
 
schicke mir deine email addi und du bekommst einige Bullibilder :)
 
Danke :) Hast ne PN Silvia

Über die Galerie ist es schwierig Hundefotos nach Rasse zu finden..

Lg
kati
 
stimmt und außerdem ist vielleicht auch nicht jeder damit einverstanden, wenn seine Bilder verwendet werden, ohne zu wissen von wem und wofür...

bediene dich auf meiner und einiges schicke ich dir noch...
 
Homepage:
wird dir sicher auch geholfen, wenn du lieb frägst...
 
stimmt und außerdem ist vielleicht auch nicht jeder damit einverstanden, wenn seine Bilder verwendet werden, ohne zu wissen von wem und wofür...

Deswegen schrieb ich auch das sie vorher fragen soll wenn ihr ein Bild gefällt ;)
 
Und ich werde natürlich auch vorher fragen ;) Das ist für mich selbstverständlich..

Lg
kati
 
ich glaube ich habe dich reichlich zugemüllt mit Bullibildern, grins
 
Ne nicht zugemüllt :) Danke!!! Sie sind schon auf meiner HP.. Unter Kampfschmuser möchte ich eine Rubrik machen mit Fotos von Listis die mit anderen Hunden schmusen, auf der Couch lümmeln, Spielfotos mit anderen Hunden, mit Kindern,..... Alltagsfotos eben :)

Lg
kati
 
uih das Mömchen knutscht die Mia... da schicke ich den Link gleich zu Iris, die wird sich auch riesig freuen
 
Ich hab das Mömchen schon entdeckt :love:
 
ich habe eben Iris ne PN mit den Link geschickt...

hat Sie schön gemacht, war nix mit kämpfen, ne lieber schmusen...
 
Schön das es euch gefällt :) Immer her mit solchen Fotos.. Hihi ich fand das so passend unter Kampfschmusern die beiden Fellnasen zu setzen :love:

Lg
kati
 
kannst dich bei unserer Homepage gerne bedienen, ich biete dir einen Bulli an.

 
Schick mir einfach Deine Mail-Addy. Hab auch "ein bißchen" was an Bildern von meinen Bullis hier ;)
 
Dann kann sie bald eine Bulli-Seite aufmachen :love::lol: Ich hab ja nur nen Mix anzubieten, schön, aber nicht so repräsentativ :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bilder von Bullterriern und Co“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jan Mankes (1889 - 1920), niederländischer Künstler
Antworten
245
Aufrufe
6K
Ninchen
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
lektoratte
Antworten
9
Aufrufe
867
matti
Zurück
Oben Unten