Rund um den Hund Suche Bezug für Hundewasserbett

toldi

10 Jahre Mitglied
ich suche dringend einen bezug...für ein DoggyBed® Aqua Style Plus Kunstleder 132x112x20cm schwarz.
weiß einer, wo ich so was günstig bekommen kann???
kann auch aus fell oder plüsch sein, sollte aber waschbar sein.und robust, sollte schon einige hundekratzanfälle aushalten können, ohne dass die krallen das wasserbett aufschlitzen...
jemand ne Idee???

oder könnte ich die komplette liegefläche einfach mit einem entsprechend zugeschnittenen Stoff auf das Leder nähen lassen?

danke schon mal
:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Bezug für Hundewasserbett“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Hat jemand Interesse an zwei Snuggles? Ich habe keine Mikrowelle mehr. Beide sind mit Schutzbezug aus Fleece. Gehen auch als Tränkenwärmer, für Nager, Streunerkatzen, etc. Vb
Antworten
0
Aufrufe
364
Crabat
P
Antworten
107
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
S
2 chicke Apartments neu renoviert ERSTBEZUG in duisburg alt Homberg 47198 zu vermieten ; 1 zi APPT. 325,00 warm 2 zi APPT, 460,00 warm Haustiere erlaubt 01638556065
Antworten
0
Aufrufe
1K
Smirnov
S
nuky1777
...nicht schlimm, denn Tara hat es in Beschlag genommen und möchte es derzeit auch gar nicht abgeben ;):D:lol:
Antworten
12
Aufrufe
3K
nuky1777
Zurück
Oben Unten