Suche bestimmte Art Halsband, wer kann helfen

Sirius

10 Jahre Mitglied
Hallo,

Ich suche ein Halsband aus Nylon mit Leder oder Neopren unterlegt, mindestens 50mm breit und nicht mit Klickverschluss sondern mit Schnalle, Zugstop oder Martingale. Habe nichts finden können, wer hat sowas schonmal gesehen oder kennt einen Hersteller oder Shop?
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sirius ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich denke ich habe davon ein Geschirr... fdas habe ich damals im "Mäule" hier bei uns gekaugft, ich schaue mal zuhause nach, was für einen Hersteller das hat...
 
also, sowas in der art gibts hier im marktkauf-baumarkt von der firma ferplast (nylon mit neopren unterlegt, schnallenverschluss).
 
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich habe mal nach Hamilton Halsband gesucht, aber die sind ohne Polsterung und viel zu schmal. Bei blaire gibt es zwar die Breite, ist aber auch nur Nylon und immer mit Motiv, ich brauche aber einfarbig, weil ich selbst noch einen Aufnäher draufnähen will. Marktkauf gibt's hier nicht, aber die Halsbänder, die ich bisher von Ferplast gesehen habe waren schmaler.
Sieht soa us, als müßte ich wirklich selber nähen :(
 
Sirius schrieb:
Bei blaire gibt es zwar die Breite, ist aber auch nur Nylon und immer mit Motiv, ich brauche aber einfarbig, weil ich selbst noch einen Aufnäher draufnähen will.

Blaire´s gibt´s auch ohne "Motiv (=Borte)", eben einfach mit dem Gurtband Deiner Wahl. ;) Mail doch einfach mal, und schildere Deinen Wunsch. :)
 
Christy schrieb:
Blaire´s gibt´s auch ohne "Motiv (=Borte)", eben einfach mit dem Gurtband Deiner Wahl. ;) Mail doch einfach mal, und schildere Deinen Wunsch. :)

Stimmt, mach ich gleich, Fragen kostet nix :)
 
Da gibt es ganz tolle aus den USA, kannst du dir selber zusammenstellen, auch mit Schriftzug. Den Link hatten wir hier mal irgendwas "bulliges" Bull....
 
Meike schrieb:
Da gibt es ganz tolle aus den USA, kannst du dir selber zusammenstellen, auch mit Schriftzug. Den Link hatten wir hier mal irgendwas "bulliges" Bull....

Habe es mal bei ebay mit de rShopsuche probiert, da habe ich nichts gefunden, habe aber auch auf Seite fünf aufgehört durchzukucken. Erinnert sich jemand an den Link? Oder den Zusammenhang, in dem er erwähnt wurde, dann könnte ich hier danach suchen.
 
Sirius schrieb:
Hallo,

Ich suche ein Halsband aus Nylon mit Leder oder Neopren unterlegt, mindestens 50mm breit und nicht mit Klickverschluss sondern mit Schnalle, Zugstop oder Martingale. Habe nichts finden können, wer hat sowas schonmal gesehen oder kennt einen Hersteller oder Shop?
schau hier:



und schicke Marco Webers per Mail deine Wunschgröße, Breite und Halsung, er kann auch anfertigen, z.B. Nylonband mit neopren, einfarbig, oder zweifarbig, mit und ohne Stickerei ( Name, Telefonnummer). Mit Verschluss oder als Zug-Stop.

Er fertigt auch Geschirre ... und grüße ihn von mir, danke.;)

Er ist für viele Wünsche offen.
 
Hi Laura die Geschirre von Stake out sehen echt super aus, haben sie auf einer Hundemesse gesehen, wenn ich die größe von Amy gehabt hätte hätte ich eins mitgenommen.
 
Sirius schrieb:
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich habe mal nach Hamilton Halsband gesucht, aber die sind ohne Polsterung und viel zu schmal. Bei blaire gibt es zwar die Breite, ist aber auch nur Nylon und immer mit Motiv, ich brauche aber einfarbig, weil ich selbst noch einen Aufnäher draufnähen will. Marktkauf gibt's hier nicht, aber die Halsbänder, die ich bisher von Ferplast gesehen habe waren schmaler.
Sieht soa us, als müßte ich wirklich selber nähen :(


Hallo Sirius,

Bei Blaire bekommst Du alles nach Mass und Sonderwunsch.
Ruf einfach mal an.

LG Martina
 
@sirius;

habe deine vorlage bekommen, ist machbar und sieht bestimmt in "natura" auch klasse aus.
brauche noch genaue farbwünsche. melde mich direkt nach weihnachten bei dir,
dann habe ich auch die fotos von den (meister-)stücken meiner bestien parat.
in diesem sinne;
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche bestimmte Art Halsband, wer kann helfen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lana
Noxpit
Soweit ich weiß gibt es doch auch Urteile (find sie grad auf die schnelle nicht),wo es heißt das sogenannte Listenhunde nicht geduldet werden müssen wenn auch bloß eine Mietpartei angst vor dem Hund hat. Egal ob der Hund/die spezielle Rasse vorher erlaubt war.
Antworten
24
Aufrufe
4K
Loki88
Coco206
Ich kenne kaum einen Hund, der wirklich gesund ist, dabei ist es völlig wurscht ob es ein MixMixMix ist, ein Rassehund aus seriöser Zucht oder einer aus Hobbyzucht. Gelenkserkrankungen halte ich für ziemlich häufig, insbesondere bei Rassen wie Labrador, DSH, Boxer, Rottweiler. AST und Co...
Antworten
18
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
*Vespa*
Ich meine, es kann an dieser einen Kuh oder dieser einen Charge Knochen irgendwas gewesen sein, das ihr komisch war. Medikamente - weiß ich nicht. Vielleicht lagen die Knochen einfach in einer Wanne, in der vorher Desinfektionsmittel oder was anderes stark Riechendes gewesen war, und die nicht...
Antworten
3
Aufrufe
582
lektoratte
lektoratte
willemke
Wer denn das Geld für die teure Lizenz für Photoshop über hat... ;)
Antworten
8
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten