Suche Besitzer von blauen AmStaff`s

staff4ever

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Bin seit einigen Monaten Besitzer eines blauen AmStaff`s! Mein Staff kommt aus dem Tierheim! Mir ist in den vergangenen Monaten aufgefallen das es nur wenige blaue Staff`s gibt. Die Staff`s die ich kenne sind meistens nicht blau sind ist diese farbe wirklich so selten! Ich kenne ein paar blaue Staff`s ich kenn eine blaue Staff Hündin sie ist eine wunderschöne Hündin!
Lg
Gery und Blue!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi staff4ever ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne zig blaue Staffs, so selten ist das nicht.
 
nun, schon seltener als andere colorierungen. ich selbst habe außer dem meinigen auch noch keinen anderen gesehen und bekomme auch immer wieder zu hören...ach was hat der für eine schöne farbe, das habe ich ja noch nie geshene......

scheint anderen also ähnlich zu gehen wie mir.

pete
 
Wir hatten in den letzten Jahren einige blaue.......aktuell haben wir wieder nen blauen vermittelt und noch einen bei uns:
 
es sagt doch niemand, dass es die übrhaupt nicht gibt. ;) aber der übliche killer in nrw ist halt nicht dilutesiert.

pete
 
dilutewas? wir haben auch einen zZ, ich find die gibt es inzwischen häufiger, aber kann auch zufall sein, daß ich vermehrt welche sehe
 
...also ich habe per gesetz einen gefährlichen hund....der muss doch ein killer sein; denn sonst gäbe es doch ein solches gesetz nicht!
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und Grüße in mein Lieblingsland,Tirol ist euer schönstes Bundesland.
Ginger-Staff hier aus dem Forum kommt ebenfalls aus Tirol und hat einen mit blauen Farbeinschlag(oder wie nennt man das??).
Deiner sieht Nudge,ebenfalls hier aus dem Forum am ähnlichsten,schau mal das Bild.
LG Bea und Timmy(der einfach popelig gestromt ist:p)
Rechts ist Nudge:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie gesagt ich kenn zwar ein paar blaue Staff`s! Aber mir laufen hauptsächlich nur braune, schwarze und gestrommte über den Weg! Ginger-Staff kenn ich persönlich!
 
Na endlich zeigst du mal ein Bilf von dem hübschen Blue Balu Bären :)...

und Timmy was heißt hier poppelig gestromt die Tigerterrier sind doch auch so hübsch.

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
mal ne frage, da blau ja als gendefekt gilt. sind euch baue staffs oder hunde bekannt, die auf grund von diesem defekt hautprobleme hatten?
 
Huhu,

habe einen weiß-blau gescheckten:) Hier bei uns sind die garnicht so selten. Die meisten die ich persönlich kenne, haben Allergien und Hautprobleme.

@die dee: Mein Moppi hat enorme Hautprobleme. Ihm fällt momentan an einigen Stellen im Fell (hauptsächlich die grauen) Fell aus. Seine Haut ist auch extrem empfindlich.
 
@diedee mein verstorbene blaue Hündin hatte ein massives Hautproblem, eine Autoimmunerkrankung.

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Hündin, 4 Jahre, blau-gestromt

Bis auf ne juvenile Pyodermie (Pubertätspickel) und ihre Schilddrüsenerkrankung keinerlei Hauterkrankungen bis jetzt. Die SDU hat sich bei ihr aber interessanterweise nicht durch den typischen Haarausfall gezeigt. Seit der Therapie hat sie aber dichteres Fell und auch wieder Fell am Bauch bekommen.
 
Also meine ist bis auf etwas weiß richtig schön blau. Ich liebe diese Frabe, es sieht einfach toll aus. Wir haben auch damit überhaupt keine Probleme.
Suche auch dringend Kontakt mit Besitzern von Blauen Staffs.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Besitzer von blauen AmStaff`s“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
bxjunkie
Unseren Freunden ist das leider auch passiert, gottseidank war der Igel nur leicht verletzt. Seitdem wohnt der Mähroboter in der Garage und wartet, nicht mehr betriebsfähig gemacht, auf den nächsten Sperrmüll. Und der "normale" Rasenmäher wurde eieder ausgemottet... :zustimm:
Antworten
2
Aufrufe
179
Candavio
Candavio
bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
386
pat_blue
G
Wieso gehst du nicht einfach wo anders spazieren wo du den Mann nicht triffst?
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3K
Ramsesx
Ramsesx
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten