Suche: begnadeten Zeichner

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Mein Mann braucht mal eure Hilfe :)

Er ist nebenbei selbstständig als Klimaanlagenbauer und bald soll der erste (oder auch 2) Firmenwagen kommen.
Auf die Seite soll ein Logo.

Wir sind hier schon wie blöde rumgefahren und entweder konnten sie uns das war wollten nicht zeichnen oder sie wollten es nicht :sauer:

Vorgestellt hatte er sich folgendes: Einen (frierenden) Comic-Pitti (oder AmStaff) mit Pudelmütze und dickem Schal (oder dicker Jacke), der in der einen Pfote eine große Schneeflocke hält.

Wir haben uns 4 Entwürfe angeschaut, die aber eher wie ein verhungerter Dackel aussahen, bei denen das gewisse *zooooom* fehlt wie wenn man einen Kampfschmuser ansieht.
2 Zeichner haben sich ganz geweigert *sowas* zu zeichnen.

Hat jemand Lust und Zeit sich an sowas zu versuchen und vielleicht sein Bild in ganz Deutschland zu sehen irgendwann mal? :p
Über das finanzielle kann man verhandeln.

... ich würds ja selber versuchen, aber selbst mein Strichmännchen sieht verkrüppelt aus ...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mal Momo Tanja , die ist das Forumsgenie was Malen und Zeichnen angeht eien wircklich begnadete Künstlerin vor dem Herrn.:D

Ob sie allerdings in nächster Zeit dazukommt, hihi, ist fraglich weil Morgen das Neelekind einzieht und den Haushalt auf den Kopf stellt:lol:
 
Bille hatte sowas als Weihnachtskarten - war allerdings ein Bulli :D

Frag sie mal, wer die Seite für sie macht.
Die Bullies werden immer soooo schnuffig :love:
 
du könntest auch mal Manno fragen, der ist Illustrator und zeichnet auch Comics (macht er momentan für eine Kampagne für die Hunde in den Niederlanden).
LG Gabi
 
coole idee, im wahrsten sinne des wortes ;)
macht ihr in klimatechnik, oder wollt ihr nen tiefkühlkost-(eiscreme-handel aufziehen?
vielleicht fragt ihr mal per pn bei baddy oder caro an, ob sie euch den zeichner, der den ksg-bulli gemacht hat, nennen können?


ich bin leider nicht ganz so begnadet, sonst würd ich euch helfen...
 
Also ich hätte jetzt auch Momo-Tanja oder Soka (auch eine Userin von hier) empfohlen :)
Ansonsten zeichnet doch die Frau von auch, oder?
Oder hier: oder hier:
Nun kenne ich mich überhaupt nicht aus im Fach der Malerei und welchen Stil und welche Technik du da möchtest.
 
coole idee, im wahrsten sinne des wortes ;)
macht ihr in klimatechnik, oder wollt ihr nen tiefkühlkost-(eiscreme-handel aufziehen?
Gelle? :)
Nen Eisbären hat jeder, deswegen mussten wir uns was anderes überlegen.

Mein Mann macht richtig Klimatechnik und Kühlung, z.B. für Hotels, Restaurants oder Lebensmittelfirmen.

Momo-Tanja hat mir schon eine PN geschickt und ich bin echt gespannt was sie zeichnet! Ich bewunder wirklich jeden der malen bzw zeichnen kann.

a & a schrieb:
Bille hatte sowas als Weihnachtskarten - war allerdings ein Bulli :D

Frag sie mal, wer die Seite für sie macht.
Die Bullies werden immer soooo schnuffig :love:
Bullis fallen leider raus. Männe findet die nicht so niedlich wie ich *seufz*

Ansonsten danke euch allen für die Tipps!
Bis denne,

eure Klopfer :D
 
ich hab auf der arbeit was flottes hingekritzelt, allerdings bin ich da in anatomischen dingen noch nicht ganz auf der höhe. hab den zettel auch nicht mit, sonst hätt ich ihn eingescannt :unsicher:

halt dich besser an tanja, die hats wenigstens drauf :)
 
*vor die stirn hau* ich scanne es morgen ein. vielleicht ist es ja was für dich.
 
*kicher* Mich hat irgendwie jeder vergessen :(
Hab Caro grade angeschrieben, langsam wirds nämlich sehr dringend :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
arme klopfer ;) ich hatte den zettel noch neulich in der hand und hab gedacht, da war doch was...?
 
Was ist denn mit Momo-Tanja? Hast du sie mal gefragt?
 
Ich könnt auch nur mit Bulli dienen, da hab ich so langsam ein bischen Übung drin :) Und sie sind ja auch mit ihren Eierköppen wesentlich einfacher zu illustrieren :D
 
ich vergessliches ding habe einen aufschub bis montag bekommen... hoffe dann aber auch, dass mein regenmantel-pit gefällt!

grüssle und ein dickes sorry
tanja
 
*eek* kein Regenmantel! Dicke Winterjacke, so im "Fliegerjacken"-Stil :) Er soll doch "cool" sein :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
wird gemacht! nen coolen pit mit cooler fliegerjacke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche: begnadeten Zeichner“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
Frag doch mal Jutta: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie macht das echt klasse! :)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Shicassy
Shicassy
staff2302
Die Qualität der verwendeten Materialien ist bei Apelt scheinbar nicht so gut. 2 Warnschilder für drausssen kann ich nach 4 Monaten entsorgen, weil die Farben verblaßt sind. Für Deine Zwecke mag es reichen.
Antworten
25
Aufrufe
1K
Dogodalmatiner
D
Nessy
:hallo:Danke schön...so etwas habe ich gesucht, ich habe ihr schon geschrieben. 1.000 Dank!! lgPetra
Antworten
18
Aufrufe
1K
PetraV
PetraV
Brigitte
Danke ,Ricky :hallo: Wie gesagt,schau dir einfach mal den Thread "Bilder f.BIN " an.Dürfte auf Seite 2zu finden sein. Eve,hatte ich letztens mal PN't. Ist wohl ziemlich im Stress und dann hat auch noch sein Scanner den Geist aufgegeben,so weit ich es verstanden habe.Hat schon ein furchtbar...
Antworten
10
Aufrufe
460
Bell
Silke2
Klasse, damit läßt sich ja schon was anfangen!! :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
meike.n
meike.n
Zurück
Oben Unten