Suche Babyschale für Quinny-Jogger

dogmother

Hallo!

Ist ein ungewöhnliches Forum für mein Gesuch, ich weiß :)

Aber ich suche DRINGEND und VERZWEIFELT eine Babyschale für den kommenden Nachwuchs im März. Ich habe einen Jogger der Firma Quínny (Jogger for Millenium Babys) und brauche den Aufsatz für Säuglinge dafür. Die Firma kann leider keinen passenden mehr liefern. Ich habe allerdings keine Lust, mir einen niegelnagelneuen Kinderwagen zu kaufen! Auf einem Kampfschmuser-Treffen im letzten Frühjahr habe ich gesehen, daß ausser mir noch andere KSGler diesen weltbesten Kinderwagen fahren und habe deshalb die Hoffnung, jemand verkauft mir seine Babyschale (oder verleíht sie).

Lasst mich nicht im Stich!!!!

Dogmother

chirol_ojyama.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi dogmother ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Dog
smile.gif


Hast Du es schon mal bei Ebay versucht?

Viel Erfolg
wink.gif



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hi Marion!

Ja, hab ich, ist aber etwas schwierig, weil mein KiWa ein Auslaufmodell ist und nicht jede Schale passt.

Trotzdem danke für Deinen Tipp, hoffe wir treffen uns bal mal wieder im Chat (bin ja zugegebenermassen selten da).

Cu, Dogmother

chirol_ojyama.gif
 



bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Babyschale für Quinny-Jogger“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
Klar gibt's die. 5 bis 6 Jahre, danach wird das Material brüchig. Lässt sich problemlos googlen. Die Angaben variieren nach Hersteller. Zur Not direkt beim Hersteller anfragen.
Antworten
115
Aufrufe
12K
La Traviata
La Traviata
Angelrotti
Hi hab dir alles nochmal per mail geschickt. Tschau Ellen
Antworten
5
Aufrufe
783
Angelrotti
Angelrotti
Angelrotti
Antworten
17
Aufrufe
971
kleinerBuddha
kleinerBuddha
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
203
heisenberg
heisenberg
Biefelchen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten