Suche auch eine Wohnung...!!!

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Hallo! :hallo:

Suche auch eine Wohnung!
Sollte 2 - 3 1/2 Zimmer haben und nach möglichkeit einen Garten! (Wenn es preislich okay wäre auch größer)
Warmmiete bis 500 €!
EG wäre optimal!
Habe einen Kampfschmuser (sehr ruhig und lieb) und 2 Katzen (die allerdings nicht nach draußen gehen werden!)!
Die Wohnung sollte nach Möglichkeit im Raum Duisburg oder Oberhausen sein!

Sollten eigentlich ein halbes Haus eines Bekannten bekommen, aber der wartet seit 2 1/2 Jahren auf seine Baugenehmigung und langsam reicht es mir wirklich!

Also... wer was weiß, sieht oder hört... wäre über Meldung sehr dankbar.... :love:
 
Hi,

schau dich doch einmal hier, in Reken um.
Absolut "Kindergeeignet" (besseres Aufwachsen gibt´s glaube ich nicht), keine KH-Steuern, guter HP und bis OB oder DUI sind´s nur 30 min:love:
Mit deiner Preisangabe, düftest Du auch hinkommen;)

LG
Manny
 
Danke, aber Kinder habe ich (noch) nicht (wird auch die nächsten 3 Jahre nicht anders)...
und 30 min?!?!?
Ich bin leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da ich noch keinen Führerschein habe, und wenn ich dann um 7 Uhr auf der Arbeit sein muss, muss ich mit Bus und Bahn ziehmlich lange fahren, denk ich mal!
Und das wäre für meine Dicke ja auch nicht gerade angenehm....

Aber trotzdem... echt lieben Dank für deine Anregung! :love: :D
 
So langsam würde sich eine Rubrik zum Thema "ich such ne Whng" doch rentieren ...
Sorry für OT
 
Mit dem Kindergeeignet meinte Manny doch deine Kleene ;)
 
Meine Eltern haben noch eine Wohnung zu vermieten, 80 qm, jegliche Tierhaltung erlaubt, direkt am Wald. Kleiner Garten vorhanden.
Das ganze befindet sich in Iserlohn, bei Interesse einfach mal anrufen: 0175/1051849
 
Wir haben in den Käseblättern inseriert und dadurch eine Wohnung gefunden, hast Du das schon versucht?
Da braucht man auch nicht erst nachfragen, ob Tierhaltung erlaubt ist, wir haben es als Bedingung reingeschrieben.
 
Ines & Rigo schrieb:
Meine Eltern haben noch eine Wohnung zu vermieten, 80 qm, jegliche Tierhaltung erlaubt, direkt am Wald. Kleiner Garten vorhanden.
Das ganze befindet sich in Iserlohn, bei Interesse einfach mal anrufen: 0175/1051849

Das wäre doch perfekt....
Aber leider viel zu weit!
Danke!

scully schrieb:
Wir haben in den Käseblättern inseriert und dadurch eine Wohnung gefunden, hast Du das schon versucht?
Da braucht man auch nicht erst nachfragen, ob Tierhaltung erlaubt ist, wir haben es als Bedingung reingeschrieben.

Habe ich auch schon versucht...
Leider hat sich überhaupt garkeiner gemeldet!
Habe es auch schon im I-Net usw. versucht...
Habe momentan wohl kein Glück!


Es ist ja auch zum Glück nicht so, dass ich eine Frist habe, bis wann ich hier raus muss!
Also steh ich so schon mal nicht unter zwingendem Druck!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche auch eine Wohnung...!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
306
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
883
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
838
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten