Suche Amstaff oder Pit Bull Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amstaff_Akira

Hallo!
Ich suche eine Amstaff oder Pit Bull Hündin in der nähe von Wien in Österreich. Da wir schon eine American Staffordshire Terrier Hündin haben würden wir uns gerne eine zweite Hündin dazunehmen, die Hündin sollte aber nicht älter als ein halbes Jahr sein, ich kann versichern das es der Hündin gut gehen wird, ihr könnt gerne bei uns vorbeischaun und sehen wie es unsere Hündin jetzt geht! Ihr könnt euch auch unsere Homepage ansehen Ich hoffe Ihr könnt uns Helfen
------------------
Liebe Grüße von Manu und Akira!


:hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff_Akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso soll es denn so ein junger Hund sein und wieso gerade weiblich? (rein interesse halber frag ich nach).
Es gibt jede Menge liebe ältere Hunde, die sich nicht sehnlicher als ein Zuhause wünschen. Schau hier mal in der Tiervermittlung, ich hab z. Bsp. grad erst die Notfall-Hündin Juliane reingestellt, ist eine wunderhübsche Maus.

Klick mal die nachfolgenden Seiten durch....ist allerdings in Deutschland....







/ 120 Staffis warten hier






 
Hallo Midivi,
da meine Amstaff Hündin Akira acht Monate alt ist darum will ich eine jüngere Hündin weil ich nicht will das Sie Ihre Rangordnung verliehrt, Hündin weil ich eigentlich meine Hündin nicht sterelisieren möchte und wenn ich mir einen Rüden nehme dann müsste ich das machen oder halt den Rüden kastrieren, bei zwei Hündinden hab ich das Problem halt nicht. Nicht das du jetzt glaubst ich will sie nicht sterelisieren lassen weil ich kein Geld habe oder mit Ihr Züchten will kann ich dich beruhigen das es nicht so ist.
 
Also erstens weißt du nie, ob sie die schon vorhandene Hündin die Ranghöchste sein wird oder nicht. Das kann dir auch passieren, wenn die andere Hündin jünger ist.
Irgendwann kommt es sowieso dazu, das beide Hunde ihre Rangordnungsverhältnisse untereinander klären und was dabei rauskommt, das bestimmen die Hunde, nicht du.

Zweitens: Wirst du keinen Hund vom Tierschutz bekommen, der nicht kastriert ist oder bei dem nicht vertraglich festgehalten wird, das du den Hund mit einem bestimmten Alter kastrieren lassen mußt (find ich auch richtig, es gibt genug Elend).

Drittens: Nicht kastrierte Hündinnen haben später mit großer Wahrscheinlichkeit Probleme mit Gesäugetumoren und Gebärmuttervereiterung - Folge natürlich: Sie können auch daran sterben....
Wenn du an Nachkommen wirklich nicht interessiert bist, dann würde ich auf jeden Fall kastrieren....für die Gesundheit deines Hundes ist es mit Sicherheit besser...
 
Lieber Midivi,
ich weis schon das sich die Hunde das selber ausmachen wegen der Rangordnund, ich möchte nur nicht das wenn der zweite Hund bei uns einzieht, sofort die Rangordnung übernimmt. Mir ist auch klar das wenn meine Hündin etwas mit der Gebärmutter hat dann werde ich sie ganz sicher kastrieren lassen aber wenn es nicht nötig ist dann werde ich es nicht machen.

Wie ist das eigentlich kann ich mir einfach so einen Hund aus Deutschland mitnehmen oder brauche ich das etwas bestimmtes oder gehts das gar nicht?
 
Ich bin eine "Sie" ....nur mal so am Rande :D

Am besten sprichst du mit der jeweiligen Organisation darüber, wie sowas zu händlen ist...wenn ihr keine Auflagen habt, dann dürfte es kein Problem sein......

Ich wollte nur mal anmerken, das wir zu unserer 1 Jahr alten Hündin einen 2 Jahre alten Rüden dazugenommen haben und sich der Rüde anfangs ohne Probleme untergeordnet hat. Das ist keine Frage des Alters, sondern des jeweiligen Verhaltens.
Manchmal kann man auch bei Hundepärchen beobachten, das sie keine bestimmte Rangordnung verfolgen....machmal ist der eine Nr. 1, manchmal der andere...
so ist das z. Bsp. bei uns....:)

Und: Wenn 2 Hündinnen sich nicht riechen können und es Streit gibt, dann kann es ganz gewaltig Funken....mehr als bei zwei Rüden....ich würde sowieso zu einem Pärchen tendieren....aber das ist deine Sache, mußt du wissen.
Es gibt hier auch im Forum jede Menge Leute, die gleichgeschlechtliche Hunde miteinander halten und es keine Probleme gibt.
 
hallo,
kuck doch einfach mal unter

dort werden zu hauf welpen angeboten.
gruss
jr
 
Original geschrieben von j.r.
hallo,
kuck doch einfach mal unter

dort werden zu hauf welpen angeboten.
gruss
jr


Jups von Züchtern, ich fände es aber schöner wenn grade ein Hund aus D eine neue Chance bekommt....
 
@meike,
hast du dir mal das forum angekuckt?
alles quer beet, junge hunde, alte hunde, von züchtern und privat.
hab die seite gestern erst entdeckt.
lass mich gerne eines besseren belehren.
gruss
jr
 
Am.Staff

Hi Du!

Setze dich doch bitt mit mir in verbindung vielleicht hätte ich da eine junge liebe hündin aus D.die dringend ein neues zuhause sucht!
 
@ Moni

Hallo Moni,
was ist das für eine Hündin Pit, Staff oder Mix, wie alt ist Sie.
Du kannst mir auch gerne ein E-mail schreiben!

@ j.r.

Hallo j.r.,
also zu ich bin jeden Tag unter aber in letzter Zeit ist das Forum ziemlich schlecht, die meisten Hunde die dort angeboten werden glaub ich werden nur zum Geld machen verkauft, und ich will keinen Hund der schon mehr Vorbesitzer als alter hat.

@ Meike

Hallo Meike,
es gibt bei pitbull.at nicht nur junge Hunde es werden auch ältere Hunde verkauf. Schau dir doch mal den Beitrag PIT DRINGEND ABZUGEBEN !!! an. Also dieser Hund tut mir schon sehr leid, da sie gewust hat das er angeblich keine Kinder mag.
 
Original geschrieben von Midivi
Und: Wenn 2 Hündinnen sich nicht riechen können und es Streit gibt, dann kann es ganz gewaltig Funken....mehr als bei zwei Rüden...

Und wenn es meist einmal gefunkt hat dann is andauernd Terror.:(
Das schlimme ist ja das die sich ewig gut verstehen können und einmal is irgendwas und dann gehts ab.
Ich persönlich würde nur ne Hündin zu ner vorhanden Hündin nehmen wenn meine bereits vorhandene Hündin erwachsen ist und die andere auch und man schon den Charakter richtig einschätzen kann.
AmStaff_Akira schau mal im Forum durch was es zu dem Thema gibt, wirst bestimmt ein paar interessante Infos dazu finden.

Es muss zwar nicht so sein aber es kommt sehr oft vor, Ausnahmen bestätigen die Regel.

(Sorry, passt zwar ansich nicht in die Tiervermittlung aber wollte das mal kurz ansprechen;) )
 
@ SandraS

Hallo,
tut mir leid aber ich hab mir gedacht mein Thema passt hier her, weil die Leute die einen Hund hergeben dann Sehen das ich einen Hund suche!

Tut mir leid wenn ich das falsche Forum Thema gewält habe!
 
Original geschrieben von Amstaff_Akira
@ SandraS

Hallo,
tut mir leid aber ich hab mir gedacht mein Thema passt hier her, weil die Leute die einen Hund hergeben dann Sehen das ich einen Hund suche!

Tut mir leid wenn ich das falsche Forum Thema gewält habe!

Nein nein, das war auf meinen Beitrag bezogen nicht auf deinen!!!! :) :)
Du hast das schon richtig gemacht.;)
 
Mir ist auch klar das wenn meine Hündin etwas mit der Gebärmutter hat dann werde ich sie ganz sicher kastrieren lassen aber wenn es nicht nötig ist dann werde ich es nicht machen.

Also, ich denke mal, wenn sie etwas mit der Gebärmutter hat, dann ist das mit dem Kastrieren auch zu spät.Es dient doch als Vorbeugung, oder vertue ich mich???????:verwirrt:
 
Hallo!
Eigentlich wollte ich nicht irgendwelche Belehrungen in Kastrieren oder warum nimmst du dir eine Hündin!
Ich wollte euch nur fragen ob ihr eine Amstaff oder Pti Bull Hündin für mich wisst im Raum von Wien?
 
humm......

okay okay...das du nen hund suchst is klar.ich finde das super das du nen hund aufnehmen willst ..auch ne hündin is auch klar-------aber das wird nen fehlschlag.....2 Hündinen....zusammen in einem haus...dat gibt Ärger......wenn s auch 2 oder 3 monate gut geht..gerade bei dieser Rasse.....und glaube mir ich habe keine vorurteile speziell....bei dieser rasse...;.danach...gibbets ärger---KLAR es gibt ausnahmen ....aber das ist selten.........und meist -isses so.....und ich spreche aus eigener erfahrung ......das sich die hündinen zusammenraffen aber sich dann halt doch nicht abkönnnen----DAS IST FAKT:...zumal nur wenn besuch kommt.-.....dann denkt die eine sie sollte zuerst hallo sagen-.---so fängt das an ......und hört auf im gebeiße....das was ich hier geschriebn hatte sind nur meine meinung..und eindrücke....aber ich glaube es ist was wahres dran....
Gruß Sascha
 
Manu ich habe nicht umsonst meine Bedenken geäussert im Petmedia Forum.
 
@ alle
Also jeder ist anderer Meinung ob es gut ist zwei Hündinen zusammen zu halten, ich kann nur sagen das meine Hündin oft weiblichen Besuch bekommt und das es bis jetzt noch nieh wirkliche Probleme gegeben hat außer das meine kleine Ihr Spielzeug verteitigt aber sonst kann der andere Hund machen was ehr will, und ich habe auch sehr oft Hündinen zum Aufpassen bei mir! Und daher will ich mir keine Rüden dazunehmen sondern eine Hündin!! Und ich hoffe es kann mir irgendwehr von euch jetzt mal helfen und nicht nur kritik an mir ausüben!
 
Du hast Dir und uns doch gerade selbst die Antwort gegeben !!! Es gab nie Ärger, außer wenn es um Spielzeug ging ???? Heute ist es Spielzeug, morgen das Futter, übermorgen evtl. ein alter Schuh den urplötzlich beide Mädels haben möchten !!!

Wir haben auch zwei Weiber und einen Rüden. Der Rüde und meine Pit Hündin sind schon ausgewachsen ( Hündin 8 Jahre / Rüde 6 Jahre ). Dann kam Debby, eine Halbstarke Jadgterriermix dazu. Klappt sehr gut, weil Debby sich unterwirft, auch wenn sie manmal meint den Affen machen zu müssen. Ich kenne aber meinen Hund schon seit 8 Jahren, ihr Charakter ist ausgereift und sie weiß was sie will und wer sie ist.

Das weiß Deine noch nicht und ich würde mir einen bereits kastrierten Rüden aus dem Tierschutz holen. Sogar evtl. auch einen älteren, damit die junge von ihm lernen kann.

Ganz ehrlich ??? Von mir würdest Du keine weitere Hündin bekommen, die Gefahr ist mir zu groß das es mächtig ärger gibt und das ein Hund dann weichen muß :(

Dann weiß ich immer noch nicht den Grund was gegen eine kastration spricht !!!???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Amstaff oder Pit Bull Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Wo habe ich das geschrieben? Ich gehöre zu den Letzten, die Probleme zwischen Hunden kleinredet. Deshalb habe ich dem Vorschlag von @APBT18 mit der zeitweiligen Trennung, damit man am Problem arbeiten kann, zugestimmt. Das erscheint mir die sinnvollste Lösung, wenn man nicht von vorneherein...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
knut_schkugel
:rotwerd::fart: ohh wie peinlich *kopfunterdiedecke*
Antworten
86
Aufrufe
8K
smartie
smartie
whippstaff
Hallo, soo habe den schwarzen und den rot-weißen liegend nochmals in groß: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist ein echter Sandicast aus den USA Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und der Schwarze (lässt sich leider etwas...
Antworten
20
Aufrufe
2K
whippstaff
whippstaff
geliundos
Hallo Manny, wir werden uns dann in Do, auf jedenfall sehen und Dich auch erkennen. Freuen uns schon auf Do und sind sehr gespannt auf alle AmStaffs die dort erscheinen werden. Gruss Carsten, Dani & Otti
Antworten
38
Aufrufe
7K
Hellfire
H
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten