Suche altes Spielhallen-Spiel

Alexis

KSG-Men Eater™
...die PC-Generation darf den Thread gleich wieder wegklicken. Danke. :D

Die anderen:
Ich suche schon lange ein Spiel, das wir früher immer in der Spielhalle gespielt haben, muß so in den frühen 80ern gewesen sein. Ist 'ne Art Ballerspiel, man selbst ist eine Schweinemutter die ihre Ferkel vor bösen Wölfen verteidigt. Die Wölfe kommen an Luftballons angeflogen, und diese muß Schweinemama mit Pfeil und Bogen abschießen. Die Ballons werden beim schießen kleiner bis der Wolf abstürzt (Ehrlich, ich nehme keine Drogen! Das Spiel gab es wirklich!).

Wenn vielleicht jemand den Namen des Spieles wüßte, würde das schon helfen.

Alexis
Google gab nichts her...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kreisch* Ich kenne das Spiel. Ich geh mal all meine Spielelinks durch.
 
PorkAPork ist ein weiteres kleines Spiel für Zwischendurch. Mit einem schießenden Schwein muß man sich an Balons hängenden Wölfen entledigen.
 
jajaja, das meine ich, Danke Hanibal.
Irish, solltest du es finden würde dir mein Dank ewig hinterherhinken. Mann, hab' ich damals Geld in diesen Automaten gesteckt..;)

Alexis
 
Bisher hab ich herrausgefunden das Pork a Pork auch auf Amiga zu spielen war.
Habe bis jetzt nur Seiten gefunden die ein Zugangstool brauchen. Keine Ahnung ob dieses Spiel dort zu finden ist.
Was hat es mit diesen Zugangstool eigentlich auf sich?
Ich möchte mir das nicht downloaden.
 
Hallo Alexis,

es gibt die Möglichkeit diese alten Spiele alle auf Deinem Computer zu spielen. Du brauchst dafür nur einen Emulator auf dem Rechner. Wenn Du möchtest, stell ich Dir das Spiel auf den Server dann kannst Du es runterladen. Wenn Du noch andere Spiele brauchst, nur Bescheid sagen, mein Mann hat so ziemlich alles an alten Spielen.


Grüße

Sandra
 
...gib' mir doch bitte mal die links Irish, ich hab' 'ne gute firewall.
Ja, das Spiel gab's für den Amiga, und ich glaube da gibt's auch Emulatoren (richtig?) damit es auf normalen PC's läuft...

Alexis
 
Erwähnte ich, dass ich auf dem Dachboden noch zwei gute Amigas stehen habe? Einen 3000T und einen 4000 :)
 
@ Alexis, das Zugangstool beinhaltet einen Dialer, dessen Instalation Du zustimmen mußt. Auf der einen Seite waren es 67€ pauschal ab der 2. Minute.
 
N8fee, das ist nett, aber ich finde das Spiel ja nirgends...oder kannst du es irgendwoher bekommen und mir zur Verfügung stellen *strahl*? Und wo bekomme ich so 'nen Emulgator? Kann ich den wo herunterladen?

baddy, lieb von dir, aber wo soll ich denn noch so'n Ding hinstellen? Und nur für ein Spiel...ich weiß nicht. Übrigens war ich früher eh der absolute Atari-Fan. ;)

Hanibal: Danke, das laß' ich dann lieber...:unsicher:

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche altes Spielhallen-Spiel“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
300
Schorschi
S
kitty-kyf
Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen. Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
Antworten
28
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Leider gibt es viele sogenannte 'Menschen', die das ohne jegliche Bedenken machen. Zwei unserer 3 Hunde seit Anfang des Milleniums gehoerten zu der Kategorie 'Ausgesetzt' ... Trusty wurde am Tag nach Weihnachten vermutlich einfach aus einem Auto auf eine stark befahrene Strasse geschubst ...
Antworten
1
Aufrufe
944
MadMom2.0
MadMom2.0
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
665
Podifan
Podifan
robert catman
Antworten
84
Aufrufe
6K
Cira
Zurück
Oben Unten