Suche Aldi-Rezept..

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
.. für die beste aller Kolleginnen.... :D

Bei Aldi hätte es zu griechischen Produkten ein Heft als Auslage gegeben (bei den Angebotsblättchen), darin seien Rezepte mit den griechischen Produkten gewesen...
Ganz genau:" Ein Rezept für einen Teig, aus dem man Taschen zum Füllen machen könne, aus ganz wenigen Zutaten".
Hat zufällig jemand dieses Heftchen mitgenommen? :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab´s zuhause. Hast du Fax, dann schick mir die Nummer per PN und ich fax es dir morgen rüber...
 
Ich habe es bei meiner Mutter gesehen. Bin heute abend bei ihr und würde es ihr klauen, wenn Du es noch brauchst?
 
Ihr seid klasse :D

Harpo, PN is raus...

Zita, erstmal Danke... :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Aldi-Rezept..“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Antworten
14
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
499
Podifan
Podifan
Podifan
Das denke ich aber auch. Meinste, die haben die Hunde, die sich für ihre Halter fremdgeschämt haben, als eifersüchtig missinterpretiert? In Wirklichkeit haben die sich gedacht: "Mensch, was machst du denn da? Musst du uns immer so blamieren?! Ich gehöre hier nicht dazu!" :lol:
Antworten
9
Aufrufe
829
kadde77
kadde77
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
552
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten