Suche ältere Staff- oder Pithündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ricky

15 Jahre Mitglied
Meine Nachbarn waren sehr interessiert an einer 9 Jahre alten Staffhündin aus unserem Tierheim. Leider kamen sie etwas zu spät, da sie schon Interessenten hat und sie zu 90 Prozent übernehmen. Meine Nachbarn waren sehr traurig, da sie sich sofort in die süße Maus verliebt haben.
Jetzt möchte ich versuchen, ein passendes Staff- oder Pitmädel zu finden. Ein Versuch ist es ja wert, das sie sich in ein Bild verlieben und diese Hündin kennen lernen wollen.

Die Hündin sollte schon was älter sein, so ca. ab 7 Jahre. Sie sollte mit anderen Hunden verträglich sein und ein paar Stunden alleine bleiben können. Und Kinder sollte sie total klasse finden.

Die Familie bietet ein Haus mit Garten. 3 Kinder gehören zur Familie im Alter von 5, 8 und 14. Und natürlich den Pitrüden nicht zu vergessen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre Sheile aus dem etwas für Deine Nachbarn? Sie ist eine ganz liebe, nur ein bißchen zu moppelig im Moment.
 
Schau mal hier:

. Dort warten schon ewig Malte oder Angie (zwei superliebe) dringend auf ein Zuhause. Wie es mit Kindern ist, müsste ich erst erfragen.

oder hier, die Moon:

oder:
 
Ist zwar ein Rüde und dazu noch ein Bulli-Mix, aber Kimba von liebt Menschen und Kinder sehr (freu freu, die sind ja sooooo toll), ist total verschmust und goldig.....mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich, er wurde 7 Jahre nicht an andere Hunde gelassen und muß dementsprechend noch lernen, aber er lernt schnell und meine Hündin und div. andere Hunde (auch Rüden) fand er schon toll.
Meine Arbeitskollegin kümmert sich regelmäßig um ihn.
Kimba braucht dringend ein Zuhause, er vermisst eine gemütliche Couch.


Das ist auch überfüllt mit Kampfis, auch viele ältere darunter. Leider sind kaum Kampfis auf der Page zu sehen, aber einfach mal anmailen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche ältere Staff- oder Pithündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
Bei Mirjam Cordt sitzt die Lillith, Bj 99 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
Midivi
Mayerengele
Oh, das freut mich fuer die suesse Plattfussprinzessin, ;-))))
Antworten
44
Aufrufe
4K
Fritz
watson
Lady wurde vor 8 Jahren aus Versehen als Staffordshire Terrier geboren.Bis Anfang diesen Jahres hatte sie ein ruhiges und behütetes Leben bei ihrem Frauchen. Leider starb Frauchen und Lady saß drei lange Tage daneben. Da keiner von den Hinterbliebenen den Hund zu sich nehmen konnte nahm die...
Antworten
0
Aufrufe
424
watson
Pyrrha80
  • Gesperrt
Glückwunsch! :) Trotzdem, hier ist die Tiervermittlung, darum schließe ich hier - Aber eine Fortsetzung unter Geschichten wird sicher gern gelesen. ;-)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Marion
Marion
uvely
Suche katzenverträgliche ältere Bullyhündin da meine alte Hündin verstorben ist. Es ist noch neben den Katzen ein 2,5 Jahre aler Bullyrüde vorhanden. Die Hündin sollte keine Valium sein, da ich viel spazieren gehe - Sonstiges: Bullyerfahren, eigenes Haus in Niedersachsen in Einzellage, 1800m2...
Antworten
0
Aufrufe
653
uvely
Zurück
Oben Unten