Suche 3-3,5 Zimmer-Wohnung im HH-Umland oder S H

skinner

Hallo,
meine Freundin und ich suchen eine 3 - 3,5 zimmerwohnung. Da wir beide in Hamburg (city) arbeiten und wir nicht im Hamburger Stadtgebiet aufgrund meiner beiden Hunde (Rottweiler, AST) wohnen wollen,
macht das südlcihe Hamburger Umland (Nordheide), oder südliches Schleswig Holstein sinn, da ich meinen Arbeitsweg auf unter 40km halten möchte.
Ich bin beruflich als Diensthundeführer tätig, dementsprechend suchen wir eine Wohnung, wo Hundehaltung erlaubt ist, gerne mit etwas "grünem" dabei oder in nächster nähe.
Wir können bis maximal 600 kalt ausgeben.

Über Angebote oder Tips, die unsere Wohnungssuche in den jeweiligen Gegenden erleichtern können, sind wir sehr dankbar.

sonnige grüße aus der Heide:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi skinner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche 3-3,5 Zimmer-Wohnung im HH-Umland oder S H“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
808
Lucie
Y
Leider kenne ich in der Gegend keinen..aber ich drücke ganz feste die Daumen :)
Antworten
1
Aufrufe
999
bxjunkie
bxjunkie
A
Hallo zusammen, mein Partner und ich (33 & 32 Jahre) suchen eine Wohnung ca. 70-80 m2 in dem ein Hund geduldet wird. Möchten unsere kleine Familie gerne um eine Fellnase erweitern. Leider ist das in der aktuellen Wohnung Dank dem Vermieter nicht möglich. Aber unseren Traum möchten wir endlich...
Antworten
0
Aufrufe
798
A
Becky17
Hallo, wir würden die Wohnung im Obergeschoss unseres Zweifamilienhauses gerne an nette Hundefreunde vermieten. 90 m2., 600 Euro WM inkl. Einbauküche. Die miteinziehenden Hunde müssen stubenrein und verträglich (und rücksichtsvoll) mit (älteren) Hunden, Kindern, Hühnern, Pferden und Katzen sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Becky17
Becky17
claudia1969
Heute morgen stand bei uns in der Region dieses Angebot in der Zeitung (leider gibt es keinen Link dazu) bei Job/Wohnungsmarkt. Wer möchte kostenlos wohnen? Auf einen schönen, modernen, land- und forstwirtschaftlicher Hofstelle (ohne landwirtschaftliche Tierhaltung), in der Nähe von Neumarkt/...
Antworten
6
Aufrufe
1K
rimini
Zurück
Oben Unten