Sturmwarnung für ganz Deutschland

Hier hats ne Tanne zerlegt, in die ich Nachts reingerannt bin(Is ja auch so klein dat ding bzw. ich so groß*seuftz*)
Die Rückenschmerzen von der "Ast Attacke" sind auch schon fast weg.

Alles in einem also gut überstanden, außerdas wir immer noch nicht wieder TV gucken können...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KleineLaura05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marion schrieb:
Es wird übrigens immer noch davor gewarnt, in die Wälder zu gehen, da viele Bäume zwar noch stehen, aber jederzeit noch fallen können.

Ich habe die Warnung auch im Radio gehört, wir waren gestern und heute trotzdem im menschenleeren Wald, Hanna ist läufig :uhh: - Parks fallen deshalb aus :( , erschreckend wieviel entwurzelte und teils wie Streichhölzer abgeknickte Bäume querliegen, am Haus und im Garten haben wir zum Glück keine Sturmschäden.
 
Dobifreund schrieb:
So unwahrscheinlich ist das garnicht ! Ich habe mich auch vor den großen Fensterflächen ferngehalten. ;)



Ja ich hatte auch grossen respekt vor meiner Fensterfront! Ich liege genau mit dem Kopf zu der Seite. Das ist hier mein EINZIGES Fenster in der Wohnung!!! Aber dafür für so ein Wetter echt ZU grossflächig!!!! Das hat sich wirklich schon nach innen bewegt und meine Balkontür hat auch nur noch durch den davor gestellten Sessel gehalten. Bin froh das alles wieder ruhig ist!!!
 
Buffy171001 schrieb:
Ja ich hatte auch grossen respekt vor meiner Fensterfront! Ich liege genau mit dem Kopf zu der Seite.

Da hätte ich mich zum schlafen woanders abgerollt ! :D
 
Dobifreund schrieb:
Da hätte ich mich zum schlafen woanders abgerollt ! :D


Ich hatte zuerst vor mein Bett noch umzustellen. *gg*
Dachte aber an meine Nabarn unter mir.... Die müssen genug leiden wenn meine Hundebabys reiss die Hütte ab spielen! ;)
Bin lange hier online geblieben damit ich nicht da liegen musste, hatte schon vorbereitungen getroffen für den Fall das das Fenster nicht hält. Also Teile die rum fliegen könnten usw. alles weg in die Schränke.
Ich glaub ich hab mich echt zum Obst gemacht hier!!!
 
So werden wohl das ganze WE kein Fernsehen haben, weil alle Techniker überlastet sind. Toll echt :(
Außerdem sagte der Vermieter das unser Dach auch ganz schön was abgekriegt haben muss.
 
FRUST!

Bin heute Mittag nach der Arbeit zum Wochenendhaus gefahren und wie befürchtet, hat es eine Tanne, die auf der Grundstücksgrenze steht (aber noch beim Nachbarn drauf), auf mein Grundstück gezimmert!

Mein Geräteschuppen ist platt, das Dach beschädigt, Dachrinne weg , Hecke platt und es liegt eine Riesentanne auf meinem Grundstück.
Die ist in ca. 3 Metern Höhe abgebrochen (hatte da noch ca. 35 cm Stamm-Durchmesser) und zu mir rüber gekippt.

Und was macht mein blöder Nachbar (auf dessen Grund die Tanne stand)? Ohne vorher mal ein Foto zu machen oder die Versicherung zu informieren, schnappt der sich ne Kettensäge und macht das Ding "klein". Na ja - klein nicht wirklich, aber er hat das Ding zersägt und vom geplätteten Geräteschuppen gerollt.
Ich kam gerade dazu - ich hätte den vierteilen können!

Und ich hatte keinen Fotoapparat dabei, also ab nach Hause gedüst, Fotoapparat geschnappt und auf halbem Weg macht es "Rööhhhr schepper" - und mein Auspuff hat sich verabschiedet. Ich konnte nicht weiter mit dem Wagen, es wurde dunkel, mein Nachbar frönte inzwischen der "Tannen-Wegräum-Wut" und ich hatte kein Handy.

Also hab ich ein Auto angehalten, der Fahrer hat mich telefonieren lassen. Hab meinen Bruder herzitiert, Auto stehen gelassen, mit Brüderleins Dienstwagen (!) zum Häuschen gefahren, im letzten Licht die letzten Reste der Tanne samt Schäden fotografiert...

Mein Bruder hat mich dann bei meiner Freundin abgesetzt, wir waren verabredet, die Kinder hatten ja heute Zeugnisse bekommen und ich wollte ihr die Esszimmermöbel zusammen bauen. Typisch IKEA - ging aber. Dann hat mich der Mann meiner Freundin (nachdem er von einer 14-Stunden-Schicht kam) zu meinem Auto gefahren, hat mir mit Draht und Kabelbindern den Rest-Auspuff hochgebunden, dass da nix mehr schleift und mich noch bis nach Hause eskortiert.

Um 23.34 Uhr ist es mir dann endlich gelungen, einen Versicherungsmenschen an die Strippe zu kriegen (ist verständlicherweise den ganzen Tag über die Hölle los gewesen) und muss jetzt bis Montag warten, dass mir eine Schadensnummer zugewiesen wird.

Ich hoffe, bis dahin hat mein Brüderlein mein Auto repariert.
Momentan bin ich sowas von geladen... *grmpf*

Gruß
tessa
 
Tessa, Du Arme, da ist ja alles auf einmal gekommen.

Ich traue mich noch nicht wieder ganz in den Wald und gehe vorserst nur am Waldrand spazieren. Viele umgestürzte Bäume hier halten sich nur noch in den Kronen der anderen fest und sehen so aus, als ob sie jederzeit ganz herunterkrachen könnten.

Eine Freundin war gestern schon wieder im Wald unterwegs; es muß das reinste Schlachtfeld sein.
 
Ich habe Bilder im TV gesehen, das ist wahnsinn, teilweise sind ganze Wälder.......einfach platt, da steht kein Baum mehr!!!!

Diese Bilder sind wahnsinn, echt.
 
Die Photos sind teilweise der Hammer - Besonders die vom Schiff. Hätte ich da Muffensausen...

 
*lothar* hat 1999 10 Mio. Bäume gefällt, das muss man sich mal vorstellen.
 
Wenn ich gestern was geschrieben hätte dann hätte ich gesagt: alles ok , nur der Grill hat fliegen gelernt.
Naja gestern Abend waren wir auf unserem Grundstück...
Der Zaun und unsere Hütte + der Pferdeunterstand sind durch Nachbars fliegende Pflaumenbäume leider völlig im A**** :eg:
 
In SH und den Inseln dürfte es gerade auch wieder etwas unruhig werden!
 
Also ganz schönen Wind haben wir hier auch noch - Im Feld hats uns vorhin schon noch ganz schön durchgeweht...
 
Hier ist es auch wieder heftig am winden. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Wind!!!!!!!!

Auf dem schiff hätte ich auch ganz gewaltig muffensausen bekommen!!!
 
Och nöööö
ich mag nicht mehr:(
 
der is net nur im anmarsch, der ist schon da.

hier tobt schon wieder das chaos, aber dafür scheint ausgleichend die sonne :D
 
angel schrieb:
der is net nur im anmarsch, der ist schon da.

hier tobt schon wieder das chaos, aber dafür scheint ausgleichend die sonne :D

:lol:Bei uns genau so. Verrücktes Wetter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sturmwarnung für ganz Deutschland“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
341
pat_blue
pat_blue
M
Ach guck mal ... nochmal einer von meiner Sorte :D ^^. Ich hab dazu auch nen Thread gemacht "working Staffordshire Bullterrier" oder so. Erst ein paar Wochen her. Weiß ja nicht ob das für dich auch in Frage käme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Papaschlumpf
Papaschlumpf
bxjunkie
Antworten
20
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
R
Hier noch das entsprechende Gesetz: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können..
Antworten
9
Aufrufe
939
Paulemaus
Paulemaus
Antonina
Ich weiß nicht ob manche Airlines die zu den kutzschnäuzigen Rassen zählen:gruebel:. Bei Boxern usw. muss man aufpassen, dass sie solche Hunde transportieren. Manche transportieren die nur im Sommer nicht. Manche immer. Manche gar nicht.
Antworten
4
Aufrufe
868
Melli84
Melli84
Zurück
Oben Unten