StudiVZ, wer ist drin?

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Hallöchen,

ich habe die Suche genutzt, allerdings zu diesem Thema nichts gefunden.

Ich würde gerne mal wissen, wer hier im StudiVZ angemeldet ist. :)

Ach so und vielleicht könnte mir dann auch gleich einer erklären, was "gruscheln" bedeutet!?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Honesty, ich bin drin unter Elayne.
Keiner weiß es genau, irgendwas zwischen kuscheln, flirten, grüßen :verwirrt:

Gibt auch sehr lustige Gruppen dazu :D

:hallo:
 
Ich bin auch drin, aber was gruscheln iss, keinen Plan, mich hat mal einer gegruschelt. Ich habe einfach mal zurückgegruschelt, das wars dann :D Schwanger bin ich dadurch jedenfalls net geworden :uhh:
 
Also im pfälzischen bedeutet "gruscheln " kramen, stöbern sowas in der Art. Gruschkram
ist ein anderes Wort für Krimskrams. Aber ich weiß nicht was es in diesem Zusammenhang noch bedeuten könnte....:verwirrt:
 
Gruscheln ist mischung aus grüßen und kuscheln glaub ich.

Gibt aber doch schon stränge zum studiVZ... Ich habe jedenfalls schon mindestens einmal gesagt, dass ich dort bin, wenn auch nicht sehr aktiv. Hab auch ne eigene Gruppe gegründet, "Kampfschmuserfreunde", die sich nach meiner letzten Erwähnung hier auch eines regen Zulaufes erfreute :hallo: Viele aus der KSG sind dort...
 
Gibt aber doch schon stränge zum studiVZ... Ich habe jedenfalls schon mindestens einmal gesagt, dass ich dort bin, wenn auch nicht sehr aktiv.

Wo muss ich denn da gucken? In einem Forum? Ich kenn mich da noch nicht so aus...

Hab auch ne eigene Gruppe gegründet, "Kampfschmuserfreunde", die sich nach meiner letzten Erwähnung hier auch eines regen Zulaufes erfreute :hallo: Viele aus der KSG sind dort...

Deine Gruppe hab ich schon gefunden ;)
 
ich
und als student mitllerweile wohl schon in der unterzahl:uhh:
 
Ich auch und Rincewind hat Recht...wir Studenten sind da in der Unterzahl :lol:.

Natalie, deine Gruppe war dank Lilou und Shiwa gut zu erkennen :love:.
Ich find StudiVZ super, hab da einen sehr guten Freund wieder gefunden mit dem ich nun wieder Kontakt habe, alleine dafür hat sich das anmelden gelohnt!
 
*lach*

Jetzt müsste man nur wissen, wie ihr alle heißt :D
 
jupp, bin auch da.

is jetzt sogar nen artikel im stern über studivz.
 
Aber wie heißt ihr denn alle? Ich find euch sonst doch nicht :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StudiVZ, wer ist drin?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Das ist jetzt ´n Scherz, oder!?
Antworten
48
Aufrufe
3K
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten