Struvitkristalle und zu hoher pH-Wert

Ich glaube, wir haben eher das Problem, dass sich in diesem intimen Moment keiner nähern darf. Weder mit Teststreifen, noch mit Suppenkelle.

ist nur meine so g'schamig?
Nein :D

Naddel konnte auch nicht pinkeln, wenn ich mit Suppenkelle "bewaffnet" nah bei ihr stand. Deshalb: 1. Verlängerungs des Stils und 2. eine helfende Hand. Du führst den Hund, jemand anderes schleicht sich mit der Suppenkelle an.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube, wir haben eher das Problem, dass sich in diesem intimen Moment keiner nähern darf. Weder mit Teststreifen, noch mit Suppenkelle.

ist nur meine so g'schamig?
Hund bleibt an der Leine, bis sie gepinkelt hat
Die weiß ja erst mal nicht, was du mit der kelle, die du zufällig dabei hast, willst ;)
Der Vorteil von der Kelle ist, dass du dich nicht runter beugen musst. Dadurch sind sie weniger irritiert
 
Ok, dann müssen wir (der Gatte und ich) nur noch auskarteln wer von uns den Abahatschi macht :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Struvitkristalle und zu hoher pH-Wert“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Meine Hündin Tilly ist gerade operriert. Blasensteine,sind noch im Labor zur Bestimmung. Sehr wahrscheinlich Struvite.... Messe jetzt wöchentlich den Ph wert und Ernährung wird nächste Woche nach der Bestimmung der Steine angepaßt.
Antworten
1
Aufrufe
683
Biefelchen
Biefelchen
herzschlag
Nein bei uns jedenfalls nicht, da ich anderes als Trofu nicht so dünnflüssig bekomme wie es bei Fara muss :)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Manny
Maluna
Canthalus canis oraplex (Tropfen übers Futter) Das felis geb ich seit einiger Zeit unserer alten Katze. Hilft super.
Antworten
7
Aufrufe
1K
embrujo
Melanie F
Ups, sorry! Hatte die letzten Beiträge nämlich nur überflogen. :hmm:
Antworten
16
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
Fledermausohr
stimmt.Vielen Dank.Dann werden wir das ausprobieren,wenn das Futter uns weiter solche Probleme mit der Allergie macht. Liebe Grüße
Antworten
19
Aufrufe
3K
Fledermausohr
Fledermausohr
Zurück
Oben Unten