Streunender Hund fällt sechs Jahre altes Kind in Gelsenkirchen-Schalke an

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
12 Jahre Scheinsicherheit. Vielen Dank an die verantwortlichen Politiker und deren Sachverständige.

über Clemens Lux:
Das war mit Sicherheit einer der Gründe, die zu seinem Mitwirken bei der Erarbeitung einer
Gefahrhundeverordnung des Landes Bayern führte, die als beispielgebend für nachfolgende
Verordnungen (und Gesetze) anderer Bundesländer angesehen werden kann und als Erfolg der
Kynologie und den Verein (SV) gewertet werden muss


Gute Besserung dem kleinen Jungen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streunender Hund fällt sechs Jahre altes Kind in Gelsenkirchen-Schalke an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider konnte ich keinen Bericht finden, in dem stand wie viel Hunde, an dem Tag, nicht gebissen haben.:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
910
Podifan
procten
:confused: ... war der Artikel nicht schon mal hier eingestellt worden? ... ändert aber an der falschen Überschrift nix ... denn "eigentlich" hats der Hund nicht auf die Frau abgesehen ... was die Verletzungen allerdings auch nicht besser machen.
Antworten
1
Aufrufe
682
*maggy*lein*
*maggy*lein*
peggo
Ich wohne auf dem Dorf und halte mich hier aus dem Getratsche komplett raus. Aber ich habe ein Auge auf die Oma neben mir und hatte auch die Telefonnummer der Tochter, falls was sein sollte. Mittlerweile kommt ein Pflegedienst, aber trotzdem linse ich mal rüber, weil sie alleine lebt...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nicole Binder
N
Podifan
Nah der macht ja prima "Reklame" für alle sogenannten Schoßhunde. Von wegen mal nur eine Runde um den Block gehen :p Wie schön, dass er jetzt ein zuhause hat
Antworten
3
Aufrufe
1K
bandalil
bandalil
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einfach nur krank!
Antworten
0
Aufrufe
341
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten