Streitigkeiten zwischen Spaziergängern - Hund beißt zu

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Hildesheim (ots) - Streitigkeiten zwischen Spaziergängern - Hund
beißt zu

Hildesheim (mü:( Gestern Mittag, gegen 12.00 Uhr, ging eine
54-jährige Hildesheimerin mit ihrem Ehemann und zwei ordnungsgemäß
angeleinten Hunden spazieren.
Im Friedrich-Nämsch-Park kam dem Ehepaar eine gehbehinderte Frau mit
einem Rollator entgegen. Diese Frau hatte einen größeren Hund,
vermutlich eine Art......

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich mal (gezwungenermaßen) mit nem Rollator unterwegs sein sollte, hab ich garantiert keinen Rotti o.ä. dabei !!!
Behinderung scheint vor Torheit leider nicht zu schützen !

Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streitigkeiten zwischen Spaziergängern - Hund beißt zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Hoffentlich wurde ihm der Hund abgenommen :mad:
Antworten
1
Aufrufe
595
Yannik
Yannik
M
Hallo. Hier rempelt nur der Dicke ;) ab udn an macht Sally noch mit aber die anderen sind da zu ,,weich" für ;) :rolleyes:
Antworten
17
Aufrufe
2K
SandraNero
SandraNero
hellfire666
Cool, dass ich dir vielleicht helfen konnte. Aber die Idee ist gar net mal so blöd...:D
Antworten
9
Aufrufe
637
Border_Collie
B
Andreas
Hi Andreas alias Sherlock Holmes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , ähnliche Gedanken gingen mir auch gleich durch den Kopf. Du wirst den Fall gemeinsam mit deiner Assistentin Watson schon lösen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. . Gruß...
Antworten
5
Aufrufe
667
Wolfgang
W
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
513
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten