Streit unter Hundehaltern artete aus Bayern

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Streit unter Hundehaltern artete aus


Herzogenaurach/Bayern, 6.1.02

In der Mittagszeit kam es am Dreikönigstag im Sudetenring zu einem Streit zwischen zwei Hundehaltern, der in Tätlichkeiten ausartete.
Anlass war, dass ein unbekannter Hundehalter angeblich sein Tier frei laufen lässt, wodurch sich ein anderer Hundehalter mit seinem Tier belästigt fühlt. Bei den Tätlichkeiten wurde der 59-Jährige von dem unbekannten Hundehalter mehrfach ins Gesicht geschlagen, wobei er zu Boden ging und sich verletzte.

Der unbekannte Schläger wurde von dem Geschädigten mit ca. 35 bis 40 Jahre alt, 185 bis 190 cm groß, von kräftiger athletischer Statur beschrieben. In seinem Besitz befindet sich ein schwarzer Hund (Rasse nicht bekannt), der eine Schulterhöhe von etwa 50 Zentimetern hat.

Quelle:

Bis dann Sera


dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
*lol*

Das sagen sie alle hinterher.
biggrin.gif



banner.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


kirsten@schmusehund.de
Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Streit unter Hundehaltern artete aus Bayern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
774
Schorschi
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
697
Podifan
Podifan
MyEvilTwin
Pack... und der Hund ist der Leidtragende.
Antworten
2
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Echt, der doofen Kuh gehören die Hunde weggenommen
Antworten
1
Aufrufe
705
pat_blue
pat_blue
mailein1989
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte Lou als Bulldoggen Mischling gekauft und durfte auf dem Ordnungsamt samt Hund auftauchen. Das war ein erbitterter Kampf um Lou, aber dank dieses Forums wo ich soviel Ratschläge und Tipps bekommen habe, habe ich weitergekämpft. Lou ist zwar ein...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Claudia&Lou
Claudia&Lou
Zurück
Oben Unten