Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert Strandhunde

  1. Neulich in Renesse

    Dreamteam




    Alex





    Hella



     
    #1 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Pucci






    Paare




     
    #2 snowflake
  4. Begegnungen












     
    #3 snowflake
  5. die Rute :lol:

    :love:
    so ein lieber Junge :)
     
    #4 DobiFraulein
  6. Der Kehlbiss von Hella bei Pucci: hat Hella eine Löwendoku gesehen? :lol:

    Tolle Fotos!
     
    #5 IgorAndersen
  7. Und der Chi kläffte unaufhörlich, aber meine waren alle drei unverdrossen freundlich. :)
     
    #6 snowflake
  8. aaaaah Renesse :love: Ich bekomm direkt wieder Heimweh nach dem Meer :) Sehr schöne Bilder Margot, die Hunde hatten ihren Spaß dort wie es scheint :)
     
    #7 bxjunkie
  9. Zwei haben Spaß



     
    #8 snowflake




  10. Hella hat fertig
     
    #9 snowflake
  11. Am Abreisetag, letzter Strandspaziergang, bei Sonnenaufgang. Wir waren schon wieder auf dem Rückweg



    als Gerhard sich nochmal umsah und "seine" beiden Seehunde wirklich wieder entdeckte, die er zwei Tage zuvor an der gleichen Stelle gesehen hatte, als er alleine unterwegs war. Er ging zurück, und ich folgte ihm. Wenn man es weiß, kann man den Seehundekopf auf dem folgenden Bild schon finden.



    Einer tauchte wieder ab, aber der andere wartete, als er sah, dass Gerhard zurück kam. Ich schwöre es. Da ist er.



    Leider nur Handy, deshalb kein vernünftiger Zoom. So schade.



    Das Kerlchen guckte uns die ganze Zeit an, und wenn man winkte, reckte es sich etwas höher aus dem Wasser. Total witzig.
    Als Gerhard sie zum ersten Mal gesehen hatte, am Vormittag, hatten sich die Menschen dort angesammelt, und die beiden Seehunde blieben ne ganze Weile vor Ort, Menschen gucken. So auch an diesem Morgen. Die andere Hundehalterin, die dazu kam, blieb noch, als wir wieder gingen, und von weitem sahen wir dann, dass der Zweite auch wieder dazu gestoßen war.
     
    #10 snowflake
  12. Tolle Bilder :love:
     
    #11 Stinkstiefelchen
  13. Tolle Bilder, echt wahr! Mensch ein Seehund..ich würde so gerne auch mal einen sehen dort..ich denke dazu muß ich wirklich mal zu nachtschlafender Zeit am Strand aufschlagen. Großartig, ich beneide euch :)
     
    #12 bxjunkie
  14. Sehr hübsch, auf den ersten Bildern ist ein Halo mit Nebensonne zu erkennen, war so in real wahrscheinlich gar nicht zu sehen, oder ?

    Schöne Bilder. :)
     
    #13 guglhupf
  15. Zumindest hab ich's nicht gesehen.
     
    #14 snowflake
  16. Schöne Bilder, danke fürs teilen.
    Der Blick :D
     
    #15 golden cross
  17. Tolle Bilder :)

    Am Strand ist es einfach immer toll :)
     
    #16 Melanie F
  18. Total schöne Bilder, die Hunde sehen so happy aus :)
     
    #17 Yuma<3
  19. Das waren sie auch. Hella mussten wir vor sich selbst schützen. Sie hat das gar nicht mehr verkraftet, konditionell, wie sie da am Strand immer aufgedreht hat. Sie hatte nach 2 Tagen oder so Schwierigkeiten, vom Liegen aufzustehen. Wir sind dann zwei Tage lang nur noch 1x, dann, als sie sich regeneriert hatte, 2x tgl. an den Strand, aber nicht mehr 3x tgl..
    Für die zwei war der Strand das Paradies.
     
    #18 snowflake
  20. Traumhaft schön für Hunde und Menschen und Seelöwen:dafuer:
     
    #19 heisenberg
  21. Schöne Bilder von den weißen Riesen :love:

    PS: Ich hab es sicher verpasst, aber wo ist Balena? (Wenn du die Frage erlaubst)
     
    #20 Pyrrha80
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Strandhunde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden