Stralsund - Betrunkener Hundeführer verprügelt Frau

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi angy1983 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm...die Situation selber is aber auch nich lustig. Gehe mal zur Verteidigung der Autofahrerin davon aus daß es ein Versehen war den Hund touchiert zu haben - hab's aber in genau der Situation auch schon anders erlebt :(. Autofahrer hält an, winkt Radfahrer mit 5m dahinter laufendem Hund durch und gibt dann Gas...Kommentar zum aufgebrachten Hundehalter: die Scheißtölen gehören alle plattgemacht.
Autofahrer die die Welt nicht braucht. Der Hund war übrigens auf die zum Glück zu dem Zeitpunkt freie Hauptstraße ausgewichen und es ist ihm nix passiert...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stralsund - Betrunkener Hundeführer verprügelt Frau“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
800
Grazi
Pyrrha80
Gern. Viel Spaß wünsche ich Euch :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
681
embrujo
embrujo
Grazi
Am 18.07.2017 begrüßte sein neues Frauchen Tyson (nun Knödel) als neues Familienmitglied. Der kleine Bollerkopf lebt nun in NRW bei einem extrem engagierten Paar, einer älteren Hündin, 2 Katzen und mehreren Hühnern. Er hätte es nicht besser treffen können! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
707
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
841
Podifan
Podifan
Beim Verkäufer ist es sicher davon abhängig, wie oft er direkt mit fremden Hunden zu tun hat. Ansonsten kann das schon fast allen passieren. Allerdings beim HH denke ich schon, so etwas tut der Hund nicht aus heiterem Himmel. Deshalb der nicht ernst gemeint Hinweis auf die Wasserflasche.;)...
Antworten
20
Aufrufe
2K
matty
Zurück
Oben Unten