Strafantrag gegen IM Schönbohm

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Gegen den Brandenburger Innenminister Jörg Schönbohm wurde Strafantrag bei der Potsdamer Staatsanwaltschaft gestellt wegen des Verdachts der Tierquälerei i.S.d. § 17 Nr.1 u. 2 Tierschutzgesetz !!!
Der Wortlaut liegt mir vor.
Seine größte Sauerei:
Bereits Anfang Juli 2000 (Die HVO trat am 1.8.00 inkraft )wies er die Ordnungsämter an, keine Negativzeugnisse mehr nach der noch gültigen alten HVO auszustellen !!!!!!
Dieses Schreiben vom Ministerium des Innern konnte dem Strafantrag als Beweis beigefügt werden !

In die eigene Falle getappt, Herr Schönbohm ??? schade, schade für Sie !

Rottigrüße an alle Kampfschmuser von Vera
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das man einige Leute mit Ihren eigenen Waffen schlagen kann!!

Grüße an alle

Tyson
 
Hi Vera,

find ich riesig!
Hoffentlich machen sie dem richtig Feuer unter dem *****!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Zusammen !

Hört sich ja gut an, aber ich bin so negativ eingestellt im Moment, das ich mich erst freuen kann wenn wirklich was passiert ist, sorry.

Trotzdem
Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Egal, wie es ausgeht - wenn das Verfahren aufgenommen wird, wovon ich schwer ausgeh, kriegt der einige Probleme.

as-gum.gif

shevoice
 
Ich halt euch auf dem Laufenden !

Liebe Rottigrüße von Vera
 
Hallo Kampfschmuser !

Seht mal unter Presse/Medien nach !
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 02. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Strafantrag gegen IM Schönbohm“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
597
bxjunkie
bxjunkie
Marion
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Tierschutz-Notruf e. V. [mailto:[email protected]] Gesendet: Donnerstag, 23. September 2004 16:40 An: [email protected] Betreff: Grausam ertränkt!Strafantrag Bitte um Weiterleitung. Danke! Liebe Tierfreunde, heute war...
Antworten
0
Aufrufe
744
Marion
R
Potsdam. Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) sieht die brandenburgische Hundehalterverordnung durch das Urteil des Oberverwaltungsgerichts (OVG) bestätigt. "Unser konsequenter Kurs zum Schutz der Bevölkerung vor gefährlichen Hunden ist vom Gericht anerkannt worden", sagte Schönbohm gestern. Es...
Antworten
0
Aufrufe
522
R
Kai
Halli-Hallo, ich hoffe, das es hier auch Brandenburger gibt!!!!???? Ich bin auch aus Brandenburg und hoffe, dass wir auch in diesem sch... Bundesland etwas machen können. Was weiß ich noch gar nicht so genau. Ich würde mich freuen, wenn sich Sera bei mir melden würde, und weitere Brandenburger...
Antworten
12
Aufrufe
937
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten