Stopfleber von Gänsen und Enten - Petition

Hallo,
ich besitze selber Enten ( glückliche Freigänger, die nur aus Spaß am angucken durch den Garten watscheln.)
Thema Stopfleber. In Deutschland ist das stopfen verboten, aber wir sind die größten Importierer...
Also "ausländische" Gänse und Enten quälen ist ok...
mir kommts hoch...
Donka

Da kann ich mich nur anschließen, was hat der Mensch nur davon solche Sch.... zu essen????Hätte immer die gequälten Enten und Gänse vor Augen, würde keinen Bissen runterkriegen!!!

Dann darfst Du aber auch kein anderes Fleisch essen ... von wenigen Ausnahmen mal abgesehen!
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dachte ich mir (bin ich auch) ... musste der Vollstaendigkeit halber aber angemerkt werden ;)
 
Sie sind noch relativ jung und im Wachstum, ich glaube später werden sie auch vegan essen, essen ja auch zeitweise mit!
 
Auch , ich lass mich nicht so gerne in ein Schema schieben. Ich lebe so, wie ich es für mich vertreten kann ohne anderen Lebewesen zu schaden bzw. sie auszubeuten!!!
 
VIER PFOTEN decken weiteren EDEKA-Skandal auf

Gammel-Gänsefleisch zu Sankt Martin?

Hamburg, 04.11.08 – Am 22. Oktober 2008 deckte VIER PFOTEN gemeinsam mit Stern TV die furchtbaren Zustände in einigen Kaninchenmastanlagen in Deutschland, Ungarn und Frankreich auf. Diese Anlagen beliefern die Schlachthöfe, die unter anderem auch EDEKA beliefern.........



**********

:rolleyes:
 
Axtangriff auf VIER PFOTEN Mitarbeiter

RTL-Kamerateam wurde Zeuge und ebenso Zielscheibe des Angriffs

Mit einem bewaffneten Angriff auf Mitarbeiter der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN zeigte die ungarische Stopfleber-Industrie nun, dass sie auch vor Gewalt gegen Menschen nicht zurückscheut. Zielscheibe war ein VIER PFOTEN Team, das im Rahmen eines deutschen TV-Beitrages in einer ungarischen Stopfleber-Hochburg unterwegs war..........



*********

:uhh:
 
Nein zu tierquälerischen „Delikatessen“ - Deutscher Tierschutzbund fordert EU-weites Verbot von Gänsestopfleber

In vielen Restaurants und Feinkostläden in Deutschland und Europa wird immer noch „Stopfleber“ verkauft. Die zu hohen Preisen als exklusive Feinkost angebotene Innerei ist mit unglaublichen Qualen für die Tiere verbunden, so der Deutsche Tierschutzbund...................



**********

:heul:
 
Gans ohne Quälerei

Berlin, 03.12.2008: Ein Enten- oder Gänsebraten ist traditionell der kulinarische Höhepunkt der Weihnachtszeit. Was beim Einkauf für den Festtagsschmaus kaum jemand ahnt: Die Gans oder Ente stammt oft aus der grausamen Stopflebermast. Gegen diese Quälerei engagiert sich VIER PFOTEN – Stiftung für Tierschutz in einer grenzübergreifenden Kampagne, die von der VERBRAUCHER INITIATIVE als Initiative des Monats ausgezeichnet wird.............



************

:(
 
N E W S L E T T E R

Bravo-Girl berichtet über Gänse- und Entenstopfen

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Bravo-Girl befindet sich u. a. ein großer Artikel über das Gänse- und Entenstopfen. Die Berichterstattung basiert auf Bildmaterial des Deutschen Tierschutzbüros, welches in Frankreich und weiteren Ländern erstellt worden ist und einen authentischen Einblick in Stopffarmen gibt.





:heul:
 
ARD und VIER PFOTEN decken auf:
EDEKA als letzte Stopffleisch-Bastion

Doppelte Täuschung an ahnungslosen Kunden

Hamburg, 16.12.2008 – Kurz vor Weihnachten sind die Tiefkühltheken wieder voll mit Gänsefleisch und das Geschäft blüht. Das unangenehme Weihnachtswunder: Bei dem Fleisch ........



:wut:
 
Ekelfleisch aus der Stopfleberproduktion bei Edeka und Globus

Hamburg, 03.01.2009: VIER PFOTEN Recherchen haben ergeben, dass die Einzelhandelsketten Globus und EDEKA trotz gegenteiliger Versprechen Fleisch aus der Stopfleberproduktion verkaufen. Das verfettete Fleisch der kranken Stopfgänse .................



************

:wut:
 
Warnung vor Verzehr von Stopfleber

New York - Wegen der üblichen Mastverfahren kritisieren Tierschützer den Konsum von Stopflebern von Gans oder Ente. Gesundheitliche Bedenken gegen diese Lebensmittel meldet nun ein amerikanischer Mediziner an. Michael Greger von der Tierschutzorganisation The Humane Society fürchtet, dass mit der Leberpastete gefährliche abnorm gefaltete Proteinfragmente in den Körper gelangen........



:rot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stopfleber von Gänsen und Enten - Petition“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
so oft wars garnicht... zumindest meiner Suche nach ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
F
Wer so alles bei KIK und Co einkauft kann auch ruhig weiter bei Amazon einkaufen ;)
Antworten
11
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
Großbritannien / London: Peta erfolgreich - Keine Stopfleber bei Brit Awards Bei den Brit Awards wurde Gänsestopfleber von der Speisekarte gestrichen. Erreicht hatte dies die Tierrechtsorganisation Peta, die Druck auf die Organisatoren der Awards machte. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
950
The Martin
T
Dagi
Richtig! Wir als Kunden haben die Macht, nutzen sie aber viel zu wenig!
Antworten
9
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten