Stofftiere

Fusselbande

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:. Diese fünf Stofftiere suchen einen neuen Besitzer. Preise nehme ich gerne endtgegen.
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fusselbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stofftiere“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
13
Aufrufe
3K
Scherzkeks
S
unicorn
ein Paket mit Stofftieren einem Plüschbärenrucksack(innen ist eine kleine Naht offen müßte man zunähen mit wenigen Stichen) die Biene hat innen eine Rassel Disney Musikinstrument mit Xylophon,Klingel Ratsche,Hupe 20€+ DPD Paket 6,50€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
664
unicorn
unicorn
Tina1986OB
Den Bulli kannst du für 13 Euro inkl Versand haben:hallo: Ich komm nachher mal rum und brings vorbei :hallo: Ja, der ist noch da Hier mal die aktuelle Liste: Stafford: 4 Euro Schäferhund: 4 Euro I-Ah (von Winnie Pooh), Schild ist noch dran: 4 Euro Bär mit Tshiraufschrift "I love you THIS...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
Budges66482
Ich auch haben will, 2 Hunde...
Antworten
45
Aufrufe
6K
sunburnt
sunburnt
Zurück
Oben Unten