Stinktier Gismo

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Dies habe ich gerade auf der HP des Tierheims Köln-Dellbrück gefunden, vielleicht hat hier ja zufällig jemand Ahnung von Stinktieren und hat vielleicht schon welche...

Gismo4.jpg


Gismo2.jpg


Notfall Gismo

Stinktier "Gismo", als Findling ins Tierheim gekommen, sucht dringend ein Zuhause (Drüse ist wohl vom Vorbesitzer bei dem Tier entfernt worden).

Kontakt:

Bund gegen Mißbrauch der Tiere e.V.
Landesgeschäftsstelle Köln, Iddelsfelder Hardt, 51069 Köln
Telefon 0221/68 49 26 - Fax 0221/68 18 48
HP:
E-mail: [email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stinktier Gismo“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Antworten
4
Aufrufe
374
Minime
Bully
Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto. Plötzlich Toni: "Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Straßengraben." Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. Fünf Minuten später. Susi:"Du Toni, das arme Stinktier friert sicher. Es zittert am ganzen Körper. Wir...
Antworten
0
Aufrufe
344
Bully
BaliTattoo
Hallo, ach was für ein süßer Fratz:love: Und aus dem Tierheim ist er auch,finde ich super klasse:applaus::applaus: Grüße de Kathi mit Anhang:dog::dog:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Zuckerschnute
Gismo wird nun seit über einem Jahr auf den Wesenstest vorbereitet :( Naja, bei den "Erziehungsmethoden" einiger gewisser Mitarbeiter in diesem TH ist das ja auch nicht verwunderlich. Dabei ist Gismo absolut freundlich zu Menschen und drückt sich jedesmal an das Zwingergitter, um...
Antworten
6
Aufrufe
818
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten