Stille Post !

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Und noch ein blödes Spiel ! :D

Ich schreib einen Satz, zum Beispiel:

"Gabriele kauft niemals blaue Autos, weil sie die nicht mag."

Und der Nächste verändert nur ein (!) Wort in dem Satz,
z.B. "Gabriele klaut niemals blaue Autos, ..."

Verstanden?
Okay.

Dann fang ich jetzt an:

"Gabriele kauft niemals blaue Autos, weil sie die nicht mag."
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch wie nett :D

Gabriele kaut niemals blaue Autos, weil sie die nicht mag
 
Gabriele klaut niemals blaue Autos, weil sie die nicht mag
 
Gabriele braucht niemals blaue Autos, weil sie die nicht mag.
 
Gabriele braucht niemals blaue Rasierer, weil sie die nicht mag.
 
Gabriele raucht niemals blaue Rasierer, weil sie die nicht mag ;)
 
Gabriele raucht niemals rote Rasierer, weil sie die nicht mag.
 
Tessa raucht niemals rote Rasierer, weil sie die nicht mag.
 
Tessa rauch niemals rote Pfeifen, weil sie die nicht mag
 
Tessa raucht immer rote Pfeifen, weil sie die nicht mag. *hö???* :D
 
Tessa raucht immer rote Pfeifen, weil sie die sehr mag.
 
Tessa raucht immer grüne Pfeifen, weil sie die sehr mag!
 
Tessa raucht immer grüne Seifen, weil sie die sehr mag ;)
 
Tessa nascht immer grüne Seifen, weil sie die sehr mag!
 
Tessa vernascht immer grüne Seifen, weil sie die sehr mag!
 
Tessa vernascht immer grüne Typen, weil sie die sehr mag
 
Tessa vernascht immer nackte Typen, weil sie die sehr mag
 
Dobifreund versaut immer nackte Typen, weil sie die sehr mag.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stille Post !“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ....du hast tiefe Spuren in meinem Herzen hinterlassen..... Mein Bub, heute ist es 7 Jahre her, als du bei uns eingezogen bist.... ich kann mich noch an die erste Begegnung...
Antworten
75
Aufrufe
6K
blackdevil
blackdevil
Matthias W.
wahnsinn was die pfleger leisten! meine absolute hochachtung! vielen dank für den link! ein toller film, der mir tief unter die haut ging. da wird doch sehr vieles der eigenen "noch so grossen" persönlichen problemen, irgendwie sehr klein und zu bewältigen. :cry: dieses gefangensein in der...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Marion
Antworten
206
Aufrufe
9K
Pommel
P
Hallo auch von mir !!! Grüsse Alex
Antworten
17
Aufrufe
732
G
nicki68
Antworten
25
Aufrufe
1K
The Martin
T
Zurück
Oben Unten