Sticky trägt rot

devilblack

15 Jahre Mitglied
:lol: irgendwie dachte ich rot steht im besser...
Wie immer hat er den "Checkerblick" drauf,ihn kann selbst das nicht erschüttern :lol:
Ja so ist der der President der Ruhrpott-Pöbel-Crew :D


2eajlhd.jpg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaa grausaaammm kam mir auch beim ersten Blick im zusammenhang mit beiden in den Sinn aber man gewöhnt sich dran :lol:
 
Ich hab gelesen: Sticky ist tot! :uhh:

Er sieht zum anbeissen aus der kleine Stinker! :love:
 
Nein nicht tot :uhh: da würde ich durchdrehen ,der überlebt uns alle ,hoffe ich :love:
 
Der Blick ist genial, Sticky steht einfach über den Dingen, auch über so einem Geschirr :D
 
Das is ja gar schröcklich!

*malschnelldentierschutzanrufengeh*

:D
 
Muahaha,mein Mann hat auch keine Fragen mehr und musste schmunzeln aber je länger ich mir das so an ihm ansehe desto besser gefällt es mir :love:
Auf jeden Fall muss er da jetzt durch bis bei Bille was passenderes gefunden ist,er kann ja kein Hb mehr tragen weil er dann blau anläuft :( wenn er mal zieht oder sich aufregt

21kn.jpg
 
warum läuft er blau an? hast du mal das gaumensegel checken lassen?

zu den bildern kann ich nur sagen, dass selbst mit so einem geschirr dein sticky ein umwerfend süsser knopf ist! :love:

lieber gruss
und bitte eine runde knuddler verteilen!
 
Ja es liegt am Gaumensegel aber daran wird nichts gemacht,mein Ta meint es ist ok so wie es ist.Es sind ja wirklich nur Ausnahmesituationen und deshalb trägt er kein Halsband mehr,somit ist die Gefahr gebannt.Sonst gibt es da keine Schwierigkeiten.
Ja Cons ich habe auch schon zu Sticky gesagt" Sei nicht traurig,manchmal ist es so " Er trägt es mit Würde und mit erhobenen Kopf :lol:
 
aaaaaaah...unser Sticky..
und hey..einem Präsidenten (und dann noch so einem) steht alles :love:
 
ach, jetzt musste ich gerade daran denken...wo bleibt datt bild mit dem zuhälter-gold-kettchen? :love:
 
Nee die ist ja nicht Gold sondern Silber :D kommt morgen dran,heute habe ich ihm genug damit angetan.:lol:
 
Ich finde ja das peppt den Hund richtig auf und macht ihn noch schöner:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sticky trägt rot“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
Jaaaa, Zeus "hört" auch wenn Du den Kühlschrank aufmachst. :lol: :eg:
Antworten
8
Aufrufe
1K
KsCaro
devilblack
:love: Das letzte Bild strahlt so eine innige Zufriedenheit aus. Glücksmoment pur. :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
mazzy
devilblack
Cain bettelt um Gurke und Karotte, außerdem frisst er Apfel, Banane, Kohlrabi und was noch so anfällt. Ein Rohkosthund;)
Antworten
13
Aufrufe
676
Mayerengele
Mayerengele
devilblack
Nein wie putzelig :love: Und diese Antennen :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
802
Goldie04
Goldie04
devilblack
Juhui, endlich wieder Sticky Fotos!! :love: Ich schliesse mich Momo_Tanja an, den würde ich so gerne mal live sehen. Das Dusselmüllmonster natürlich auch. Dieser Blick ist wieder einmal der absolute Hammer :lol:
Antworten
12
Aufrufe
731
prisca
Zurück
Oben Unten