Stickmaschine von Brother

Ludwig

10 Jahre Mitglied
Hallo, zu gunsten meiner Tierarztkasse verkaufe ich meine Stickmaschine von Brother



ich hab nicht viel damit gemacht. sie bestickt Gurtband, aber keine ewig langen Zeilen. Namen gehen gut und mit bissi tüfteln auch mehr.... ich nutze sie zu selten und es kam nun eben ne hohe Tierarztrechnung :(

ich habe bei Ebay 80,- bezahlt und gebe sie nun für 50 Euro plus Porto her :unsicher:
es ist noch eine zusätzliche "kassette" mit Mikey Maus Motiven dabei :)


hier mal ein paar bsp. was ich damit gemacht habe :D
1280_3763323231376434.jpg


1280_6164306238633731.jpg


1280_3430386161386237.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ludwig ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Garnkassetten, Anleitung etc. dabei? Muss man das dann hinterher echt aufbügeln?
Und noch wichtig...passt da immer nur ein Stückchen GB rein, so wie auf deinen Bildern?
 
ja Ziffern gehen auch. und Herzchen und Sterne..

normaler weise bestickt man damit Stoff, mit Kindermotiven. und diese Bügelt man dann auf ;) ich habe aber direkt aufs gurtband gestickt und dieses dann auf das HB genäht.

es ist so eine Platte, wo man den Stoff oder das Gurtband einspannt :) und dann bestickt!

Garnkasetten und Anleitung, originalkarton... alles dabei ;)
 
ok, ist notiert... warten wir auf Nina :)

ich hab immer nur 1 stück gurtband rein getan. es gingen auch mehr untereinander. aber ob das dann beim Besticken so stabil ist???
 
Ich meine, ob man z.B. auch 60cm GB darein schieben kann und dann besticken...oder gehen immer nur Stückchen?
 
So meine ich auch nicht...wenn ich ja ein HB nähe habe ich ja bei Kiras HU knapp 60cm GB...ob man das da so rein schieben kann und dann einen kurzen Namen stickt...
 
mit tüfteln ginge das sicher... da mußt du das gurtband umknicken und festhalten..... aber gedacht ist es so, dass man ein stück in das Feld spannt und bestickt. und so ists auch am einfachsten.
 
Dann darf Silke... finde es am Stück am schönsten...echt schade ;-(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stickmaschine von Brother“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
Ich hab auch ein Problem mit den Garnspulen... werde wohl doch lieber auf eine "richtige" Sticki sparen. Ich bin also raus ;)
Antworten
21
Aufrufe
4K
lynya
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
A
Wer weiss wo man bezahlbar eine bekommt oder hat eine Stickmaschine stehen womit man Namen sticken kann?
Antworten
0
Aufrufe
572
Aramis07
A
bibidogs
Ein Fax-Kopiergerät von Brother. Die Patrone ist leer, von daher kann ich es leider nicht austesten. Stromkabel ist mit dabei USB Kabel fehlt leider, beim letzten Mal hat es ohne Probleme funktioniert. Beschreibung ist irgendwie abhanden gekommen, sollte man aber bei Brother auf der HP...
Antworten
0
Aufrufe
601
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten