Stickmaschine Brother e-touch

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Ich hatte die Stickmaschine von Meike.
Komme damit aber nicht klar :unsicher: deshalb biete ich sie wieder an:

Gerät ist von mir für ca. 15 Applikationen benutzt worden

"Serienmäßig sind 35 Muster von Winnie Pooh und seinen Freunden, 15 Stickmuster und 2 Alphabete gespeichert.

Das „Stickei“ wird mittels Garnkassetten mit integrierter Nadel betrieben. Ein einfädeln der Nadel entfällt dadurch und Kinderhände können nicht dazwischengreifen. 15 Garnkassetten sind im Standartumfang enthalten.

Die Verwendung ist „selbstredend“ da sie jeden Schritt im LCD-Display erklärt.

Weitere Infos




Oder hier mit Foto


Neupreis lag bei 299 Euro, habe 110 Euro bei Ebay bezahlt. Gerät ist somit gebraucht, aber neuwertig.

Preis: 80 € inkl.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber man kann nicht den Stoff direkt besticken, oder?
Also man muss das erst auf ein Fließ machen und das dann aufnähen, oder?
 
Weshalb kommst du damit nicht klar? Hatte bei Meike ja auch schon mal gefragt, wie ist das mit diesen Garnspulen, kann man die selber wieder befüllen oder kosten die ein Vermögen? Und wie ist das mit anderen Motiven, als den Disneymotiven?

Stell mich schon mal vorsichtig in die "ernsthafte-Interessenten-Schlange" :D
 
Ich bin ganz ehrlich ich habe keine Ahnung davon :unsicher:
Ich hab Gurtband bestickt, leider hatte ich kein Flies zuhaus um mal so ein großes Motiv zu probieren. Man kann wohl jeden Stoff besticken sollte aber Flies drunter sein damit es stabiler ist.
Ob man die selbst befüllen kann, hihi keine Ahnung :D
Andere Motive kann man auch sticken da ist so ein "Kartenlesegerät" dran.
 
Hat das mit dem gurtband geklappt?
Kannst du mal ein Foto einstellen?

Dann hätte ich nämlich schon interesse=)
 
hmmmmmmm hört sich gut an, und man kann auch andere Motive???
 
Ahhh - mit firefox gehts;)

Aber das ist nicht direkt aufs GB gestickt sondern auf ??? und dann aufs GB genäht, oder?
 
75 wenn du dir vorher mal die Garnspulen anguckst ob mal die irgendwie nachfüllen kann, ok?
 
Also man bekommt die auf diese Kassetten aber ob und wie man die befüllen tut kein Plan :verwirrt: ich hab ja gesagt, ich habe von sowas null Ahnung
 
Hmmm... ich hab leider auch nichts gefunden wo man die nachkaufen kann... dann nehm ich sie lieber nicht, nicht, dass man nachher keinen Faden mehr für die bekommt:(
Schade...:(
 
Also da ist ne Schraube die man lösen kann um eine Seite an der Kassette zu öffnen, denke die ist dazu da um die Spule neu zu befüllen..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stickmaschine Brother e-touch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ludwig
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amparo
Blackcat
Das war vor vier Jahren und die Maschine ist verkauft. ;)
Antworten
3
Aufrufe
8K
guglhupf
guglhupf
A
Wer weiss wo man bezahlbar eine bekommt oder hat eine Stickmaschine stehen womit man Namen sticken kann?
Antworten
0
Aufrufe
569
Aramis07
A
bibidogs
Ein Fax-Kopiergerät von Brother. Die Patrone ist leer, von daher kann ich es leider nicht austesten. Stromkabel ist mit dabei USB Kabel fehlt leider, beim letzten Mal hat es ohne Probleme funktioniert. Beschreibung ist irgendwie abhanden gekommen, sollte man aber bei Brother auf der HP...
Antworten
0
Aufrufe
596
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten