SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff

crazygirl

Die Rottweiler-Attacke liegt schon einige Monate zurück, doch noch immer leidet der fünfjährige Malik an den Folgen. Und niemand weiß: Was ist mit dem Hund geschehen? Wo lebt er heute?

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann hoffen wir mal das die Typen nicht herausgefunden haben wo das Tier jetzt lebt...ich habe den ersten Bericht gesehen wo dem Jungen einige Fragen gestellt wurden...die Antworten des Jungen haben alle die auf einen reisserischen Auftakt gewartet haben ganz schön bloss gestellt.....:unsicher::rolleyes:
 
Wir haben den damaligen Bericht gesehen und fanden die Aussagen des Kindes auch interessant -wenn ich mich recht erinnere, erwähnte der Kleine einen Stock, wurde dann aber recht schnell hektisch unterbrochen, bevor deutlich wurde, was da passiert ist.

Unsere Meinung nach dem Bericht war, dass das Kind auch ein guter Kandidat für den Namen "Kevin" hätte sein können, aber das war schon arg gemein von uns und ist für den Vorfall natürlich völlig nebensächlich.

Mal schauen, was da heute abend kommt...

Gab es zur Sendung hier nicht auch einen Thread?
 
sagt mal bilde ich mir das ein oder wird wieder verstärkt gegen Hunde (und ganz besonders die üblichen Verdächtigen) Front gemacht ?

Im übrigen hoffe ich auch das der Mob nicht heraus bekommt wo der/die entsprecheden HUnde hingekommen sind.

Mal sehen was der Junge heute sagt.....den werden sie schon geimpft haben :(
 
sagt mal bilde ich mir das ein oder wird wieder verstärkt gegen Hunde (und ganz besonders die üblichen Verdächtigen) Front gemacht ?

War da Stern TV nicht immer in vorderster Front?
Ich erinnere mich an einen ausgestopften Schäferhund(was ja schon an sich geschmacklos ist) der bei Jauch in der Sendung von ihm als die lieben Hunde bezeichnet wurde:unsicher:
 
sagt mal bilde ich mir das ein oder wird wieder verstärkt gegen Hunde (und ganz besonders die üblichen Verdächtigen) Front gemacht ?

War da Stern TV nicht immer in vorderster Front?
Ich erinnere mich an einen ausgestopften Schäferhund(was ja schon an sich geschmacklos ist) der bei Jauch in der Sendung von ihm als die lieben Hunde bezeichnet wurde:unsicher:
:rolleyes:
...ist zwar pervers, - aber sind nicht alle ausgestopften Hunde "lieb"... :nee:

Ich persönlich schau mir Jauch und co gar net erst an.

Zum einen, weil ich keine Glotze mehr habe, zum anderen, weil mich das blöd-Niveau dieser Sendung in nullkommanix so auf die Palme bringt... :sauer:
 
sagt mal bilde ich mir das ein oder wird wieder verstärkt gegen Hunde (und ganz besonders die üblichen Verdächtigen) Front gemacht ?

War da Stern TV nicht immer in vorderster Front?
Ich erinnere mich an einen ausgestopften Schäferhund(was ja schon an sich geschmacklos ist) der bei Jauch in der Sendung von ihm als die lieben Hunde bezeichnet wurde:unsicher:
:rolleyes:
...ist zwar pervers, - aber sind nicht alle ausgestopften Hunde "lieb"... :nee:

Es ging schon um die Rassezugehörigkeit...war das nicht auch in SternTV mit der Hündin die aggressiv reagierte wenn Kindergeschrei aus einem Kinderwagen ertönte...

Gestern hab ich "Tiere Menschen und Doktoren" geguckt da bin ich mal wieder fast tot vom Sessel gefallen...das Niveau sinkt immer weiter, da hast du recht.
 
Unter anderem ging *Sugar* glaub ich heisst der Pit der in den Kinderwagen springt auch durch diese Sendung wie sie auch immer ein schönes Beispiel für alle anderen Sendungen genutzt wurde in denen es um die Hetze gegen bestimmte Rassen ging...

...ja der Junge hat ein paar Dinge preisgegeben wie er den Hund z.B. mit dem Stock getrietzt hat (die Grossmutter hat da noch nicht eingegriffen) und noch ein paar ander Dinge.....wurde aber immer vehement abgewürgt wenn es in die Richtung Fehlverhalten usw. ging...

...natürlich hätte der Hund auch nicht unangeleint herumlaufen dürfen...eindeutig Halterschuld....:unsicher:...naja....ich zieh mir dann mal rein heut Abend in wie weit hier noch mehr oder weniger neutral berichtet wird....

...aber beim *Kampf* Rottweiler vs. Kleinkind wissen wir wohl jetzt schon wie es ausgehen wird...:rolleyes:
 
Bericht im Kölner Stadtanzeiger:



Wieso wird dieser Vorfall jetzt eigentlich wieder aufgewärmt? Wegen Stern TV?
 
Ich persönlich schau mir Jauch und co gar net erst an.

Zum einen, weil ich keine Glotze mehr habe, zum anderen, weil mich das blöd-Niveau dieser Sendung in nullkommanix so auf die Palme bringt... :sauer:
Stimmt, sinnloses Format und sagenhaft dussliger Moderator, obwohl er bei den Deutschen ja beliebt zu sein scheint. Deswegen wurde auch der mitunter durchaus interessante Sonntagabend - Talk von Anne Will durch reißerisches Jauch - Gefasel ersetzt. Ok, dadurch komme ich eher in's Bett. :D
 
Habe schon gedacht ich wäre eingeschlummert und hätts verpasst.....:lol:
 
Hmmm....vielleicht hat der Sender ja auch viele..viele....viiiiieeele böse Brife bekommen....oder so...weiss man ja ned....gell ;)
 
....der Bericht wird jetzt um 22.15 bei Stern TV gezeigt....und bedauerlicherweise hat man den Hund gefunden......na mal schaun:unsicher:
 
na dann weißt Du auch, wieso er verschoben wurde :D

17480-crabat.gif
 
Vorschau : ...wir haben den Hund gefunden und er biss wieder zu vor laufender Kamera :sauer::sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
kam gestern,ich mußte wegschauen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier der Inhalt das Video folgt später
Antworten
0
Aufrufe
820
nasowas
N
Bine1976
Bund will Tiere vor Überzüchtung schützen In der Schweiz sollen keine Tiere überzüchtet werden. Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV) setzt daher eine neue Verordnung über den Tierschutz beim Züchten per Anfang kommendes Jahr in Kraft... Du musst registriert...
Antworten
53
Aufrufe
6K
Mausili
Maxx
Sooooo jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Meine Mutter war Epileptikerin, medikamentös eingestellt, einige Jahre anfallsfrei und sie starb durch eine Art Anfallsschleife, bei der ein Anfall dem nächsten folgt. Die Notärzte waren chancenlos, irgendwann gab ihr Kreislauf auf. Das ganze...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Q
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
202
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
918
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten