SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff

  • Butch-Coach
Vorschau : ...wir haben den Hund gefunden und er biss wieder zu vor laufender Kamera :sauer::sauer:

Hab ich auch gerade in der Vorschau gesehen......tolle Berichterstattung....da krieg ich jetzt schon nen Hals :sauer::sauer::sauer:

Die arbeiten immer schon fleißig kontra Hund......unerträglich :sauer:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • *SpanishDream*
Vorschau : ...wir haben den Hund gefunden und er biss wieder zu vor laufender Kamera :sauer::sauer:

Sehr schööön, daran sieht man doch wie sensationsgeil die sind... Ich wills mir eigentlich nicht anschauen... das ist nicht gut fürs Herz...
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • *SpanishDream*
Trotz Maulkorb- und Leinenzwang.... sagt doch alles. Idiot.:sauer:
 
  • Bostonbully
joahhh...der Hund ist in Bayern *sarkasmus*....und ich bezweifle das es der *richtige* Hund ist....für die Zuschauer sieht jeder Rottweiler gleich aus...

Michael Grewe ist doch bei DOGS Team dabei.....OHHHHHHH wie gefährlich...er jagt ein Huhn...sorry meine hätte das Huhn auch gerupft....

Oh Gott ....ich ahbe auch Kampfhunde daheim...und das illegal....
 
  • *SpanishDream*
Ohaaar Neeee.... n Huhn gerissen.... würde mein Dackel garantiert nicht tuen....:rolleyes: Unkontrollierte Dackelbestie...


LoL und die olle Tuss vergleicht nun wirklich Kinder mit nem Huhn?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Melanie F
Ich frag mich, was den neuen Besitzer dazu bewegt hat überhaupt filmen zu lassen :verwirrt:
 
  • Natalie
Oh ja, sie jagt ein HUHN! Sofort Todesurteil... :rolleyes:

Das war natürlich mehr als blöd gelaufen... Dass das passieren musste... Meint ihr das ist echt gewesen?

Dass ein Hund sich nur von jemandem kontrollieren lässt, zu dem eine Bindung besteht, ist doch eigentlich logisch.
 
  • Butch-Coach
Meine Fresse :sauer:....welcher Rottweiler das nun auch immer war, der hat ein Huhn gerissen......

Welcher Hund mit Jagdtrieb hätte das nicht :verwirrt:
Das heißt doch noch lange nicht, dass dieser Hund wieder ein Kind beißt....
 
  • Melanie F
Wir müssen auch damit leben, dass uns morgen ein Bus überfahren könnte ! :unsicher:
 
  • Paulemaus
ich bin fassungslos über die Dämlichkeit des Tiertrainers - vielen Dank auch für diese gelungene Contrawerbung...
 
  • *SpanishDream*
Wir müssen auch damit leben, dass uns morgen ein Bus überfährt ! :unsicher:


Und mit dem Risiko, dass Menschen die in der Lage sind einen umzubringen draußen rumlaufen, Waffen sind freiverkäuflich... Autos...
 
  • Butch-Coach
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man das Kind immer wieder ins TV schleppen muss.........Geld :verwirrt:
 
  • chrissisteve
Ach ich freu mich schon wieder auf morgen. Am besten ich gehe im Wald spazieren, da sehe ich keinen und muss mich nicht aufregen. Blöde Sprüche kommen das mit 100Prozent wieder:unsicher:
 
  • *maggy*lein*
ich bin im moment mehr als empört ... !!!
wo zum henker sind hier unvoreingenommene recherchen / informationen / richtige aufklärung ?

komplett aber sowas von komplett laienhaftes interview sowieso ...

welcome to the showmaster ... RTL ... :sauer:
 
  • Paulemaus
Meine Fresse :sauer:....welcher Rottweiler das nun auch immer war, der hat ein Huhn gerissen......

Welcher Hund mit Jagdtrieb hätte das nicht :verwirrt:
Das heißt doch noch lange nicht, dass dieser Hund wieder ein Kind beißt....

Er HAT aber bereits ein Kind gebissen -und für den nicht hundekundigen Menschen ist das die Bestätigung der üblichen Vorurteile...
 
  • Farina09
sprachlosigkeit...

Was sagt ihr zu Grewe?
 
  • Butch-Coach
ich bin fassungslos über die Dämlichkeit des Tiertrainers - vielen Dank auch für diese gelungene Contrawerbung...

Genau, gerade beim Filmen hätte ich die Leine nicht so locker in der Hand gehalten, eben damit der Rotti nicht dem Huhn hinterher rennt........
 
  • *SpanishDream*
ich bin fassungslos über die Dämlichkeit des Tiertrainers - vielen Dank auch für diese gelungene Contrawerbung...

Genau, gerade beim Filmen hätte ich die Leine nicht so locker in der Hand gehalten, eben damit der Rotti nicht dem Huhn hinterher rennt........


Warum sind da überhaupt Hühner auf dem Grundstück, wenn man schon sagt der Hund hat einen starken Jagdtrieb???

FAKE hoch 100 !!!
 
  • Farina09
ich bin im moment mehr als empört ... !!!
wo zum henker sind hier unvoreingenommene recherchen / informationen / richtige aufklärung ?

komplett aber sowas von komplett laienhaftes interview sowieso ...

welcome to the showmaster ... RTL ... :sauer:
wieder schön hochgepuscht:unsicher:
 
  • Butch-Coach
Meine Fresse :sauer:....welcher Rottweiler das nun auch immer war, der hat ein Huhn gerissen......

Welcher Hund mit Jagdtrieb hätte das nicht :verwirrt:
Das heißt doch noch lange nicht, dass dieser Hund wieder ein Kind beißt....

Er HAT aber bereits ein Kind gebissen -und für den nicht hundekundigen Menschen ist das die Bestätigung der üblichen Vorurteile...

Ja, das weiß ich doch :(

Aber WIR hier wissen es doch besser ;)....deshalb schrieb ich das
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten