Stern TV, 5.10., RTL: Wie gefährlich ist Sugar? Streit um einen Kampfhund

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da bin ich auch mal gespannt. Von RTL kann man ja nichts besonderes erwarten. :(
Aber evtl. sind wir ja alle angenehm überrascht! *hoff*
 
Ich werde es mir antun, auch wenn ich nicht allzu grosse Hoffnung habe.
Sie schreiben ja von neuen Exklusivbildern... hoffentlich wirds wenigstens ein ganz klein wenig objektiv.

Zweifelnd
Tanja
 
Amy schrieb:
Und woher haben die dann immer die Mio.-Quoten *dummfrag*


Ich zitiere mal von einer anderen HP:
....wie du bereits geschrieben hast entsprechen 5000 Haushalte 100 %. Da über die Quotenbox das Alter und die Anzahl der vorm Fernseher sitzenden Personen mit angegeben wird, sind die Daten der 5000 Haushalte ziemlich genau. Ähnlich wie bei den Hochrechnungen vor Politikerwahlen werden dann auch aus den 5000 Haushalten die gesamten Zuschauer ausgerechnet. Demnach steht ein Haushalt mit Quotenbox für durchschnittlich 16,8 "normale" Haushalte

:unsicher:
 
Also ich werde es mir auch Antun.....
 
Ich befürchte ebenfalls, wir werden keine guten Bilder zu sehen bekommen, sondern einen reißerischen Beitrag. Leider. Herr Poggendorf wird vermutlich auch seinen Senf dazugeben dürfen in einem Kurzinterview. Zum Heulen...

Viele Grüsse von
Dingo
 
Wie verträgt sich das eigendlich mit der Aussage hier-->
Ich dachte Frau Rohn hat Stern TV abgelehnt :verwirrt:
 
Ich hoffe wirklich dass ich heute Abend nicht schon wieder vor dem Fernseher einschlafe und Schwiegermama mich gucken lässt was ich will und bis dahin noch fit bin, das will ich mir angucken!! Also entweder Fähnchen im Wind wie die BILD Zeitung oder sie gehen noch mehr drauf. Mal abwarten. Hab grad schon ner Bekannten von mir Bescheid gegeben dass sie unbedingt gucken muss was das gibt und mir unter Umständen berichten kann was das gibt.
 
Stern TV 6.10.05 22:15 zu Sugar
ACHTUNG! WICHTIG!
Vorabinformation
Wie auch immer der Bericht ausfallen möge:
Der Zuschauer möge bitte beachten,
und sich evtl. seine eigenen Gedanken machen,
dass der Kinderwagen und insbesondere das Tonband mit dem Babygeschrei von Stern TV mitgebracht wurde, und man darauf bestand, unbedingt diese Dinge zu verwenden,
aus welchen Gründen auch immer,
und dass der von mir sehr verehrte Hr.Jauch auch immer recht poggendorffreundlich war!

Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Hmmm... das klingt in der Tat suspekt...

Aber Christiane muss doch bei den Aufnahmen dabei gewesen sein und müsste somit wissen ob und wie Sugar darauf reagiert hat, oder? Hat sie denn nichts verlauten lassen? Wie blickt sie dem Bericht denn entgegen?

LG

Natalie
 
Puck schrieb:
Stern TV 6.10.05 22:15 zu Sugar
ACHTUNG! WICHTIG!
Vorabinformation
Wie auch immer der Bericht ausfallen möge:
Der Zuschauer möge bitte beachten,
und sich evtl. seine eigenen Gedanken machen,
dass der Kinderwagen und insbesondere das Tonband mit dem Babygeschrei von Stern TV mitgebracht wurde, und man darauf bestand, unbedingt diese Dinge zu verwenden,
aus welchen Gründen auch immer,
und dass der von mir sehr verehrte Hr.Jauch auch immer recht poggendorffreundlich war!

Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:

Aber warum um Gottes Willen hat es Frau Rohn denn dann überhaupt erlaubt ????
 
Ja, ich hoffe auch, dass es gut geht... Erst war ich so guter Dinge, nun bin ich echt in größter Sorge, dass dieser Bericht dem Hof den Gnadenstoß gibt...

Ich war eine der Verfechterinnen der These: "Wenn Frau Rohn die BILD knipsen lässt, kann sie genausogut auch Stern-TV filmen lassen" Ich hab zuerst nicht verstanden, warum sie das nicht will. Unter den Bedingungen hätte ich aber vermutlich abgebrochen...

LG

Natalie
 
Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht!
Warum hat Frau Rohn das überhaupt zugelassen? Nur um Deutschland zu zeigen, dass Sugar nicht die Bestie ist, für die die Medien sie gerne ausgeben/ausgegeben haben?
Wenn der Bericht heute Abend wieder negativ wird (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe), dann war's das nicht wert.
 
Also nur dass das nicht falsch rüber kommt: Ich mache Christiane Rohn absolut keinen Vorwurf! Diese Entscheidung liegt und lag alleine bei ihr und sie wird es schon nicht lleichtfertig entschieden haben...

Ich schätze mal, dass das vorher nicht abgesprochen war und sie da sehr überrrumpelt und vielleich auch etwas unter Druck gesetzt wurde ("Das wirft aber ein schlechtes Licht auf sie, wenn wir jetzt abbrechen und dann berichten müssen, dass Sugar wohl nur bei ihr bekanntenKinderwagen nicht durchdreht - oder warum sonst erlauben sie das nicht?") und sie ist ja finanziell wohl in echten Nöten und wollte sowas auf jeden Fall verhindern oder so...

Keine Ahung...

Jedenfalls ist es eine Riesensauerei, wenn die echt was ausgheckt haben... Ich bin jetzt richtig nervös!!! Ist denn niemand hier, der mal mit Christiane geredet hat, wie die Dreharbeiten tendenziell verlaufen sind?

LG

Natalie
 
Ich denke selbst wenn jemand hier wäre, wird es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Stellungnahme dazu geben!
Wenn, dann erst nach Ausstrahlung der Sendung, aber sicher nicht vorher.

Also lassen wir uns (hoffentlich positiv!) überraschen.....
 
Bin manchmal einfach meiner Zeit voraus!
Sollte natürlich 5.10.05 sein!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Auch hier. Eindeutig zweideutig:

Sugar, Deutschlands bekanntester Kampfhund: Fernsehbilder eines Tests, bei dem der Pitbull-American-Staffordshire-Mischling einen Kinderwagen zerfetzt, schockierten die Republik. Im Tierasyl soll Sugar seine Aggressivität abgelegt haben - stern TV war vor Ort.
...
stern TV hat Sugar nun auf dem Gnadenhof besucht und den Kinderwagen-Test noch einmal durchgeführt. Ist die Verwandlung zum harmlosen Kuscheltier gelungen? Die neuen Bilder geben zu denken.
 
Na ja, wenn ich schon das Wort Verwandlung lese, das sagt doch schon alles aus. Sugar ist doch soweit ich es weiß nie aufgefallen, hat niemand gebissen, keinen Hund attkiert, ist nur Zufall in die Fänge von Kotzendoof gelangt.

Und wurde so drangsaliert, wie in dem Video ersichtlich, das sie durch den Wesenstest rasselte. Dieser Hund war IMHO nie auffällig, was soll also das Wort Verwandlung, das zeigt doch schon welch Geistes Kind Jauche waren und sind.
 
gutes timing

heute Jauch(e) und übermorgen Verhandlung, das kann heute nicht gut laufen, die arbeiten doch Hand in Hand oder nicht?

[Artikel ohne Quellenangabe gelöscht]
 
kommt das heute auch?? Na ja später bestimmt ich guck dann mal weiter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stern TV, 5.10., RTL: Wie gefährlich ist Sugar? Streit um einen Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Mittwoch 29.04.2009, 22:15 Uhr, RTL - SternTV mit Guenther Jauch Luna, Cleo und Nuschi : Fuchswaisen und ihr Ziehvater "Tiere sind einfach meine Leidenschaft", sagt Dirk Fußbahn. Hunderte Tiere betreut der Tierpfleger mit seinem Verein Wildtierhilfe e.V. Der riesige Hof, auf dem Dirk Fußbahn...
Antworten
0
Aufrufe
632
Mausili
Mausili
cleo318
Ich dachte anfangs auch erstmal: muss das denn wieder sein, so "hart". Aber ganz ehrlich: der Typ hat sich selbst nicht wirklich ernst genommen und die Hündin mit der rutschenden Mütze sah für mich auch eher komisch als gefährlich aus. Und letztendlich hat sie doch mit dem Kampfi-Klischee...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
418
Buffy171001
Buffy171001
raceman
Der Typ war zwar ein Dummschwätzer, aber mir hat an der Sendung trotz allem gefallen, dass ganz klar und deutlich gesagt wurde, dass der Hund Angst hat.
Antworten
26
Aufrufe
3K
H
Lewis7
Hallo, ich habe den Bericht auch gesehen und fand ihn recht gut. Dass die Zuchtbestimmungen in den VDH angeschlossenen Vereinen i.d.R. strenger und "tiergerechter" sind, ist wohl jedem klar. Dass es trotz allem auch dort "Geld geile" Züchter gibt, dürfte genau so klar sein. Schwarze...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nelehi
Zurück
Oben Unten