Stern TV, 5.10., RTL: Wie gefährlich ist Sugar? Streit um einen Kampfhund

Ich frag mich, warum Frau Rohn die Journallie von Jauche-TV eigentlich empfangen hat.

Sie muss doch dann davon ausgegangen sein, dass possitiv berichtet wird ?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nein, sie kann niemals davon ausgehen, dass die positiv berichten wollen, sie kann sich höchstens sicher sein, dass Sugar die Situationen meistert, was dieses Volk draus macht - das kann man immer nur hoffen, dass sie fair sind.

Und wenn Sugar 2 Stunden nur super ist, sollte sie 30 Sekunden etwas falsch machen, werden wir das morgen zu sehen bekommen.
 
Ich hab ein gutes Gefühl....
Ich hoffe es täuscht mich nicht.....
 
Umfrage bei stern tv



Kampfhunde - wie sollen wir mit Ihnen umgehen?

1. Jedes Opfer ist ein Opfer zuviel. Kampfhunde müssen verboten werden. Punkt.

2. Nicht die Hunde sind das Problem, sondern die Besitzer: Sie müssten einen "Hundeführerschein" machen

3. Ich bin für den "Wesenstest": Ist ein Hund aggressiv, muss er aus dem Verkehr gezogen werden.
 
Also ich halte Christiane Rohn für eine sehr intelligente Frau. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich nicht wirklich sicher ist, dass die sternler keinen groben Unfug anstellen.
 
Ich denke, daß Christiane Rohn die Leute von Stern TV eigentlich nicht empfangen wollte, sich aber von den vielen Mails, die Sie von vielen Sugar Fans bekommen hat, doch dazu verleiten lassen, Fernsehaufnahmen zu machen. Bin mal gespannt, wer als Gesprächspartner zu dem Beitrag kommt. Denn Christiane Rohn, wußte bis heute Abend noch gar nichts davon, daß der Beitrag morgen gesendet wird. :(
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, daß er positiv wird, wobei ich schlimmes befürchte....
 
Ja aber sie wird doch wissen, wie die Aufnahmen waren, oder wurden die ohne sie gemacht?
 
Auch gute Aufnahmen können auf einmal schlecht aussehen, je nachdem wie sie geschnitten wurden. Das nennt man dann Pressefreiheit. Warten wir mal morgen ab, dann wissen wir mehr. Liebe Grüße zurück
 
ich traue diesem pack nicht über den weg
ich hatte es bereits geschrieben; sie wissen vorher, wie der Tenor der Sendung sein soll und achten bei den ganzen Aufnahmen nur darauf, für diese Headline einen Film zu bekommen.

Man kann ihnen NIE trauen, weil sie ihre Seele verkaufen würden für eine gute Quote
 
Ja, da kann ich dir nur recht geben. Mich verwundert halt nur, daß auf dem Hof keiner über die morgige Sendung bescheid wußte. Das macht mir Sorgen.
 
SabineW schrieb:
Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder hängt Jauch sein Fähnchen in den Wind oder er triit nach. Mal schaun .......

Sab.


Das dürfte sich nach dem jetzigen Stellenwert richten, den Pocke im Moment bei den Medien hat ( wenn er bei denen durch ist, ist der Sündenbock gefunden und Stern TV hat wieder ne weiße Weste). ;)
 
Genau Hanni!

Vielleicht wird auch einfach nur die Reihenfolge der (immer wieder gleichen) Bilder umgekehrt und damit dem Zuschauer suggeriert, dass selbst das liebste Kuschelkampfhündchen (Sugar auf Sofa) zur reissen Bestie (Sugar in Kinderwagen) werden kann. Voraussichtlich zielt die Frage nach den Eindrücken der Tierärzte genau darauf ab.

Lassen wir uns überraschen........

Sab.
 
Sabine, jetzt hören wir lieber auf mit unseren Vermutungen. Wir wollen doch der Sendung nicht noch das Drehbuch schreiben. :lol:
 
Im Übrigen liegen gerade die Gegner der Sokas bei der Umfrage abgeschlagen auf dem 2 Platz mit kümmerlichen 20 %. Der Hundeführerschein hat jetzt 76 %.

Ich gucks mir auch an, wenn auch nicht ohne ein kleines Ziehen im Bauch und gesunde Skepsis. Man glaubt eben doch noch an das Gute im Menschen...
 
ich bin mal gespannt... hab aber ein verdammt ungutes gefühl... hoffentlich müssen wir uns mal nicht wieder ärgern.. (insgeheim hoffe ich ja ooch auf eine positive berichterstattung...)
 
Ich fürchte, der Bericht wird garnicht so gut ausfallen - leider -.
Hätte mir da auch was anderes gewünscht!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Ich werd ausnahmsweise heute Abend auch mal die Einschaltquote von der Sendung mittreiben.

(Und schäme mich schon jetzt dafür.)



Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Macht euch mal nicht alle nen Kopp wegen der Einschaltquoten... ihr könnte ganz beruhigt gucken ;)

Von Otto-Normal-Verbraucher werden die Einschaltquoten gar icht erfasst. Das sind nur (ich glaube 5000?) ausgewählte Haushalte in die ganz Deutschland, die dann extra so einen Kaste vorgeschaltet haben, worüber esben Umschalten registriert wird. Das wird dann auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet - und die Leute bekommen Geld dafür. Wenn ihr also nicht zu den auserwählten überwachten gehört (worum ihr euch hättet bewerben müssen), wird niemad je erfahren, was ihr heute abend guckt...

LG

Natalie
 
Natalie schrieb:
Macht euch mal nicht alle nen Kopp wegen der Einschaltquoten... ihr könnte ganz beruhigt gucken ;)

Von Otto-Normal-Verbraucher werden die Einschaltquoten gar icht erfasst. Das sind nur (ich glaube 5000?) ausgewählte Haushalte in die ganz Deutschland, die dann extra so einen Kaste vorgeschaltet haben, worüber esben Umschalten registriert wird. Das wird dann auf die Gesamtbevölkerung hochgerechnet - und die Leute bekommen Geld dafür. Wenn ihr also nicht zu den auserwählten überwachten gehört (worum ihr euch hättet bewerben müssen), wird niemad je erfahren, was ihr heute abend guckt...

LG

Natalie


Und woher haben die dann immer die Mio.-Quoten *dummfrag*

Naja, meine Schüssel hier in Belgien werden DIE vielleicht nicht erfassen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stern TV, 5.10., RTL: Wie gefährlich ist Sugar? Streit um einen Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Mittwoch 29.04.2009, 22:15 Uhr, RTL - SternTV mit Guenther Jauch Luna, Cleo und Nuschi : Fuchswaisen und ihr Ziehvater "Tiere sind einfach meine Leidenschaft", sagt Dirk Fußbahn. Hunderte Tiere betreut der Tierpfleger mit seinem Verein Wildtierhilfe e.V. Der riesige Hof, auf dem Dirk Fußbahn...
Antworten
0
Aufrufe
635
Mausili
Mausili
cleo318
Ich dachte anfangs auch erstmal: muss das denn wieder sein, so "hart". Aber ganz ehrlich: der Typ hat sich selbst nicht wirklich ernst genommen und die Hündin mit der rutschenden Mütze sah für mich auch eher komisch als gefährlich aus. Und letztendlich hat sie doch mit dem Kampfi-Klischee...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
Buffy171001
Ich glaub jetzt fangen die an die Schäferhunde durch die Presse zu ziehen. :( Von wegen es sind meist die braven Familien- Schäferhunde die zubeissen usw.... Da hat einer aus dem Bekanntenkreis einer 12 jährigen die Nase abgebissen. :( Armes Mädchen...... Hätte man ihr vorher sagen sollen...
Antworten
0
Aufrufe
418
Buffy171001
Buffy171001
raceman
Der Typ war zwar ein Dummschwätzer, aber mir hat an der Sendung trotz allem gefallen, dass ganz klar und deutlich gesagt wurde, dass der Hund Angst hat.
Antworten
26
Aufrufe
3K
H
Lewis7
Hallo, ich habe den Bericht auch gesehen und fand ihn recht gut. Dass die Zuchtbestimmungen in den VDH angeschlossenen Vereinen i.d.R. strenger und "tiergerechter" sind, ist wohl jedem klar. Dass es trotz allem auch dort "Geld geile" Züchter gibt, dürfte genau so klar sein. Schwarze...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nelehi
Zurück
Oben Unten